- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 12. Januar 2014

White and Shabby Moments geht auf Reisen

Hallo Ihr Lieben,
alle Starter für das neue Wanderpaket "White and shabby Moments" sind eingetroffen - in Boxen verpackt - das Wanderbuch ist geschrieben und es kann losgehen. Es sind sooo viele traumhafte Dinge drin - ich konnte mich gar nicht entscheiden. Letztendlich habe ich nur drei herausgenommen:
eine wunderschöne, gehäkelte Girlande mit einer kleinen Garderobe und einem Stofftag von Veronika - und sie hat alles so liebevoll verpackt - 
dazu von Maira dieses einzigartige Heftchen mit lauter Spitzen verziert - darin werde ich meine Häkel- und Strickschriften eintragen -
und habe auch schon damit begonnen:
Als drittes einen traumhaften Schlüsselanhänger von Constance - er hat so schöne Details und ich werde ihn als Deko mit ein paar alten Schlüsseln verwenden.
Euch dreien meinen allerherzlichsten Dank für die zauberhaften Dinge, die ihr gewerkelt habt. Ich hätte noch viel mehr auswählen können - es ist so toll - alle Mitwanderinnen haben so schöne Schätzchen geschickt - dafür meinen größten Dank, dass es ein so schönes Wanderpaket entstanden ist.
Habt eine hyggeligen Sonntag und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    tolle Sachen hast du dir da ausgesucht, viel Spaß damit.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich freu mich, dass dir der Anhänger gefällt :o))))))
    Auch die anderen Sachen sind ganz bezaubernd! Ich freu mich schon riesig auf dieses tolle Paket!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte! Das sind wundervolle Sachen! Bin schwer begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Das ist ja wirklich herrliche Sachen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade deinen Blog entdeck
    Wunderschöne Sachen hast du gemacht .
    Ich komme gerne wieder .
    Lg Karo

    AntwortenLöschen