- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 15. Mai 2014

Ich hab euch etwas mitgebracht: Give away im Mai

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern war ich in unserer Partnergemeinde Fessenheim im Elsass zum Einkaufen. Dort kaufe ich immer Dinge, meistens Food-Artikel - ab und zu auch Zeitschriften -, die es bei uns nicht gibt - und ich hab euch etwas mitgebracht - die neue Ausgabe von Maison Vintage:
Ist das etwas für euch ? Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog - ich freue mich auch immer sehr, wenn meine "Laden-Kundinnen" mitmachen (für diejenigen ohne Blog bitte den Vornamen und den Ort, aus dem Ihr kommt angeben, damit es keine Verwechslungen gibt)! Alles, was Ihr tun müsst, ist unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn Ihr das Give-Away Bild
auf eurem Blog verlinkt, bitte nochmals einen Kommentar hinterlassen. Dann gibt es zwei Lose !
Die Aktion endet am 22. Mai 2014 um 24.00 Uhr.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

35 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    Was für eine schöne Idee! :-D Ich liebe Wohnzeitschriften und mache daher gerne mit. ^ ^

    AntwortenLöschen
  2. Verlinkt bist du auch schon!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris!
    So tolle Zeitschriften gibt es bei uns leider nicht, klar dass ich da bei deinem Giveaway mitmache.

    Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende! Bald soll auch das Wetter wieder sommerlich werden *freu*

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. PS: Verlinkt habe ich dein Giveaway natürlich auch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris,
    gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und dein Bildchen nehme ich gleich mit.
    Ich liebe diese Zeitschriften.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris ...
    Mein zweiter Name ist " Wohnzeitschrift " :)))
    Klar mache ich mit ...
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. und natürlich wirst Du verlinkt :999
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll!!!!
    Da muss ich mein Glück versuchen!
    Ganz liebe viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Link habe ich auch gesetzt!
      GGLG ;-)))))))))))))))))

      Löschen
  9. Hallo Iris,
    ich liebe Wohnzeitschriften. Verlinken geht leider nicht, da ich ohne Blog bin.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    na klar da bin ich doch gern dabei bei so einer tollen Verlosung! Bei mir läuft auch grade eine Verlosung, vielleicht hast Du ja noch Lust mitzumachen.
    Dein Bildchen nehme ich selbstverständlich mit!
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    auch ich möchte mal mein Glück versuchen. Ich kaufe immer welche wenn mir das Titelbild schon alleine gefällt und das gefällt richtig gut.
    Liebe grüße aus Karlsruhe
    P.S: Wenn wir das nächste mal bei den Schwiegereltern sind, will ich dich mal besuchen kommen in deinem Laden. Aber leider weiß ich noch nicht wann das sein wird.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. So verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris, so schöne Zeitungen habe ich hier auch noch nicht entdeckt. da bin ich doch dabei.... freue mich... dir eine hyggelige Zeit zurück :) :) - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,

    da mache ich wirklich gerne mit, auch wenn ich eine stille Leserin deines Blockes bin.
    Alles Liebe und Gute für dich

    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    da möchte ich auch mein Glück versuchen!
    Schöne Zeitschriften sind Balsam für die Seele :-)

    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine schöne Idee, da mache ich auch gerne mit. Bei uns würden die Zeitung gleich vier Leute lesen, denn die wandern durch die Familie.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Iris,
    leider waren wir am Muttertag nicht Flohmarkten im Elsass :( aber das Wetter war ja auch zu besch....! Wir werden im Sommer Spätsommer einen Wochenendausflug draus machen. Nur mein Männe und ich, grins. Und bei deiner Verlosung bin ich natürlich gerne dabei!!
    herzliche Grüße und nochmal Danke für deine Hilfe
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Iris,

    da mache ich sehr, sehr gerne mit ♥♥♥ .....

    AntwortenLöschen
  20. ....und verlinke Dich direkt noch auf meinem Blog ;-))

    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. Schöne Lektüre kann ich einfach nicht genug haben ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was man ao alles findet beim Bloghopping, da mache ich doch glatt mit.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    da bin ich super gern dabei und versuche mein Glück!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  24. Diese Zeitschrift kenne ich nicht.
    Würde mich aber sehr interessieren.
    Deshalb möchte auch ich mein Glück versuchen!
    Du hast es gut, mal so geschwind nach Frankreich rüber hopsen ;)

    Ich wünsche dir schon heute ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Zeitschriften.
    Besonders reizen mich auch die, die aus einem anderem Land kommen.
    Man kann sich auch dort immer gut neue Anregungen holen.
    Darum mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein tolles Giveaway.
    Da mache ich doch nur zu gerne mit.
    Verlinkt habe ich dich auch schon.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Bin eine der stillen Leserinnen !
    Über den Cafétipp habe ich mich so gefreut, werde wohl noch öfter dort hinfahren.... so schön, so lecker!
    An der Verlosung möchte ich gerne teilnehmen.

    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    Wetter/Ruhr

    lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  28. supertolles giveaway bei dem ich sehr gerne mitmache.
    grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  29. was für ein wunderschönes Give Away. Da versuche ich gerne mein Glück. Verlinken werde ich selbstverständlich auch.Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Iris,
    bei so einer tollen Zeitschrift mache ich natürlich mit...
    und das Bild wird auch verlinkt
    hab noch einen wunderschönen Sonntag
    und sei ♥ lichst aus dem
    ♥Verträumten Stadthaus♥
    gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. .....das ♥Verträumte Stadthaus♥ hat verlinkt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. .....oh nein, seh gerade das ich das Ganze verpasst habe....heut ist ja bereits der 25. :o(
    ....schnief

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Iris
    Hüpfe gerne in den Lostopf und verlinke auch dein Bild gerne.
    Lieber Sonntagsgruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Und wer hat nu die Zeitschrift gewonnen?
    Hab ich wohl überlesen und konnte nicht gratulieren?
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen