- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 7. November 2012

Im Vorratsraum ... gibt es noch einiges zu tun ...

Hallo Ihr Lieben,
hier, wie schon versprochen, einen weiteren Blick in unseren Vorrats- und Krustelraum:
Ich sammle alte Ausstecherle, Dosen, Tonmurmeln und Schneckenhäuschen aus unserem Garten.
Oben links fehlen noch die Türen für die Schränke, aber die sind leider schon seit längerem nicht lieferbar!
Und hier, unten rechts, möchte ich gerne noch einen weißen Vorhang vor den alten Schränken anbringen. Momentan reicht die Zeit dazu leider nicht - geht ja auch noch so !
 Das Regal auf der rechten Seite bekommt noch einen blauen Anstrich ! Wann ?
Das ist meine Ansammlung von GreenGate und anderen Geschirr-, Tisch- und Brotkorbtüchlein.
Ihr seht, es gibt noch einiges zu tun - aber wahrscheinlich erst zwischen den Jahren ...
Ganz, ganz herzlich möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken. Jetzt sind es schon 50 ! Das hätte ich nie gedacht. Seid alle ganz, ganz herzlich gegrüßt aus der 
WINDMÜHLE / Greenhus in Hartheim am Rhein

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Selbst dein Krustelzimmer gefällt mir :-) vor allem die Dosen uns Schilder sind toll als absoluter Blechfan muss das gesagt werden.
    Herzlichst,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch schöner Vorratsraum!!!
    Weiß und pastell.....bezaubernd!!
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sprachlos...wow deine speisekammer sieht schöner aus wie meine küche!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen