- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 25. November 2012

Weihnachtsbäckerei

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die vielen Besuche aus nah und fern bei meiner Adventsausstellung bedanken. Es war grandios.
Und jetzt möchte ich euch Tamis Back-Kunstwerke zeigen. Da ich selbst nicht die große Bäckerin bin hat Tami - die beste Freundin meiner Großen - sich bereit erklärt, mit ihrer Mutter die Lebkuchen und Kuchen für die Adventsausstellung zu backen. Ganz, ganz lieben Dank für diese Traumkuchen:
Lieben Dank auch an Regina, die für mich einen Glühweinkuchen gebacken, allen super geschmeckt hat
und von dem viele das Rezept möchten. Vielleicht verrät sie es euch unter: http://urlaubefrankreich.blogspot.de
Habt einen schönen Sonntag und seid herzlichst gegrüßt aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich alles sehr schön aus. Besonders die Torte....die ist ein echter Hingucker. Schön, dass deine Veranstaltung so gut gelaufen ist.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Boh! staun!
    die Torte sieht ja ober-traumhaft aus,wow!
    und die Plätzchen sind ja so schön dekoriert,viel,vil zu schade zum auffuttern!
    du hast dir aber arbeit gemacht,wahnsinnnnnnnnnnnnn
    respekt ich verneige mich
    lg anca

    AntwortenLöschen