- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 29. November 2012

Greengate hat einen Blog

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute habe ich von GreenGate eine Mail erhalten, dass sie jetzt einen eigenen Blog haben und zwar hier:

Vielleicht möchtet ihr mal reinschauen.
Seid herzlichst gegrüßt von Iris aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

1 Kommentar:

  1. liebe iris,

    vielen lieben dank für deinen netten kommentar bei mir!

    oh, es freut mich, dass dir meine PamK-beitrag gut gefällt. (so gut wie mir... - ich bin ja sonst eher bescheiden... aber ich habe mich in das päckchen selber so verliebt... hätte es gerne selbt behalten... auch der mann des hauses hat ein ganz trauriges gesicht gezogen, als ich das päckchen voller leckerein eingepackt und zur post getragen habe... aber so soll es doch sein... die besten geschenke, sind doch DIE, welche man am liebsten selbst behalten möchte...) :)

    so nun schaue ich mich noch bei dir um...

    danke für den hinweis mit dem greengate blog...
    und die emailetöpfe rechts im banner sind auch sehr verlockend...

    ich schau mich mal um...

    liebste grüße...

    nancy

    ps.
    in den kommenden tagen werden noch posts folgen mit den rezepten und noch mehr bildern...

    wie hast du mich denn überhaupt gefunden? ist mein beitrag schon hochgeladen bei pinterest? :)

    AntwortenLöschen