- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 12. November 2012

Plaza Culinaria 2012 in Freiburg - Weihnachtsmarkt

Hallo Ihr Lieben,
auch in diesem Jahr fand in Freiburg wieder die Plaza Culinaria - eine kulinarische Erlebis- und Verkaufsmesse - statt. Ich hatte einen Stand (16 qm) auf dem kleinen Adventsmarkt in Halle 3. Es war, wie immer wieder, ein Erlebnis - nette Leute zu treffen - interessante Gespräche zu führen - andere Aussteller kennen zu lernen, und, und, und ...
Hier seht ihr ein paar Impressionen vom Stand:
Am Samstag morgen habe ich noch schnell Miri und ihre Freundin, mit ihrem wunderschönen Stand, in Lehen im Blumencafe besucht - seid herzlichst gegrüßt ihr beiden:
So, jetzt muss ich die Windmühle wieder in Schuß bringen: es sind noch einige Kartons auszupacken und alles soll wieder neu dekoriert werden ...
Seid alle sehr herzlich gegrüßt aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Kommentare:

  1. Wow!!! Das war ja ein rießiger Stand!! Mit wunderschönen Sachen :-) Vielleicht schaffe ich es nächstes mal. Interessieren würde es mich schon, ich war noch nie dort.
    Sag mal, hast Du eigentlich noch die wunderschönen Flügel im Laden? Ich hab sie gesehen als ich das letzte mal bei Dir war, hab sie nicht mitgenommen und bereue es jetzt.
    Danke nochmals für Dein Besuch auf dem Markt! Ich hab mich wirklich gefreut :-)
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht allse so schön aus. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. wow
    wow
    wow alles soooooooooo schön
    danke für die tollen bilder!
    lg
    anca

    AntwortenLöschen