- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender von Anca

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch meinen super-supertollen Adventskalender, den ich von Anca bekommen und auf unserer Treppe dekoriert habe. All die liebevoll eingepackten Geschenke von 1 bis 24. Jeden Tag eine Überraschung. Ich freue mich schon so darauf, die Päckchen zu öffen - aber noch ist Geduld angesagt und ich darf sie nur bestaunen. Dir, liebe Anca, ganz herzlichen Dank für das superschönen Päckchen - ich bin so gespannt !
? ? ?
Auch bei Mimi möchte ich mich ganz herzlich für die Mühe mit der Organisation dieses Events bedanken. Die Idee ist einfach toll !!!
Seid alle ganz herzlich gegrüßt aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Kommentare:

  1. Hallo, wunderschön sieht er so dekoriert aus...Viel Freude damit!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Einen traumhaft schönen Adventskalender hast Du da bekommen. 24 so liebevoll verpackte Päckchen. Das glaube ich Dir gerne, daß Du Dich darauf freust, jeden Tag eins davon öffnen zu dürfen. Ist ja nicht mehr lange hin bis zum 1.Dez.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar verpackt, fast mag man die Päckchen gar nicht öffnen. Aber so hast jeden Tag eine Freude, liebe Iris.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnn
    sie wirken ja richtig toll auf deiner treppe!!!!
    schön das sie dir gefallen und soooooooooooo gut bei dir reinpassen,als hätt ich gewußt wo er hin kommt,kicher!!!

    hab ihn auch sehr gern und mit viel liebe für dich verpackt,hoffe nun auch das der inhalt gefällt!

    lg anca
    p.s.darf ich 2-3 fotos klauen?
    um sie zu zeigen?

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs klauen dürfen,kicher!!!!
    also.....die 24 ist die tüte mit dem hirsch und rotem metalherz!
    die 18 ist das flache mit dem stern dran....die 10 müßte das ganz rechte mit dem rosa anhänger sein!19 ist das mit der stoffblume die 5 und 11 bleiben über da ist es egal..... hi hi°°°

    lg anca.....

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was für wunderschöne Päckchen und soooo liebevoll verpackt.Und auf der Treppe sehen sie wirklich sooo toll aus.Ich kann verstehen das du es nicht mehr erwarten kannst.Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Überraschen lassen,liebe Iris!
    Hab ein schönen 1.Advent und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen