- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 18. November 2012

Adventsausstellung am 23. und 24. November

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist fast alles vorbereitet. Die Fenster und der Laden sind geputzt (puh!), es ist fast alles dekoriert, die Tische für die Aktion und zum Kaffeetrinken sind vorbereitet, und, und, und... Was noch fehlt ist die Außendekoration - gut Ding will Weile haben. Ich hoffe, ich krieg das noch hin.
Es wird eine Auswahl an Weihnachtsschmuck geben, viele Adventskalender für Klein und Groß, Krippenfiguren in weiß aus Pappmaché (zeige ich euch nächstes Mal) und von Ostheimer ...
Hier mal kurz einen Blick in den Laden:
So, jetzt muß ich wieder rüber huschen, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.
Vielleicht sehen wir uns ja Freitag oder Samstag, würde mich sehr feuen.
Seid herzlichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein
Iris

Kommentare:

  1. huhu meine liebe !

    wow da warst du aber fleißig,respekt und so schön sieht es aus...richtig mit liebe dekoriert
    menno warum bist duuuuu sooooooo weit weg,ich wäre da!
    denn auf dem einen bild die untere dose,die würd ich dann sofort kaufen...hi hi!!!!

    ich wünsch dir einen tollen verkauf mit vielen lieben leuten!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. liebe iris,

    das sieht schon toll weihnachtlich bei dir im laden aus. :)))

    ich würde sehr gerne mal stöbern kommen. die dose mit dem rehlein hat es mir ja total angetan. *zucker*

    PS: lieben dank noch mal für die paper notes. ich freu mich immer wie bolle über sowas. :)))))


    gglg
    Franzi

    AntwortenLöschen