- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 27. November 2012

Strickschal & Advents-Leuchter von IB Laursen

Hallo Ihr Lieben,
so langsam wird es auch bei uns zu Hause weihnachtlich. Dieses Jahr habe ich mir diesen Traum-Leuchter von IB Laursen aus dem Laden "mitgenommen". Er ist eigentlich ganz schlicht und trotzdem wirkungsvoll:
Gestrickt wird momentan - schon seit den Sommerferien, da ich immer wieder unterbrochen wurde - an diesem wunderschönen Schal, dessen Muster ich in einem Buch gefunden habe.
Morgen werde ich euch meinen traumhaften Adventskalender von Anca zeigen. Er ist schon auf der Treppe aufgebaut und wird immer wieder bewundert. Bis dahin seid herzlichst gegrüßt von Iris aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Kommentare:

  1. Der Leuchter ist in seiner Schlichtheit sehr schön.
    So ein ähnliches Muster, wie das dass du gerade strickst, hat meine Mama öfter gestrickt. Bei ihr klapperten immer die Nadeln. Vielleicht bekommst du den Schal ja noch in diesem Winter fertig.

    Einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. oh der leuchter hat was,schlicht und edel!!!!

    und wow,der schal wird bestimmt traumhaft!
    tolles muster und eine tolle farbe....

    oh dann freu ich mich,das du schon an den päckchenfreude hast,mir geht es genau so!!!!

    danke auch hier noch mal
    bussi
    anca

    AntwortenLöschen
  3. Der Leuchter sieht toll aus. Mal was anderes und doch sehr wirkungsvoll als Adventsleuchter.
    Deine Strickarbeit ist wunderschön. So ein zartes Muster und sicher kuschelig weiche Wolle.
    Nun gehe ich nochmal Deinen Adventskalender weiter oben bewundern.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen