- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 4. November 2012

Workshop: Skandinavischer Weihnachtsschmuck aus Papier

Hallo Ihr Lieben,
am 
23. und 24. November 
von 10 - 18 Uhr 
veranstalte ich im Rahmen meiner
ADVENTSAUSSTELLUNG
einen Workshop bei dem wir skandinavischen Weihnachtsschmuck aus Papier gestalten möchten. Es wurde schon einiges ausprobiert:
Der Workshop ist kostenlos - es wird nur der Materialverbrauch berechnet. 
Ihr seid alle herzlichst eingeladen. Ich freue mich auf euch !
Viele, liebe Grüße aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

2 Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee! :))

    LG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  2. wow....da wäre ich sowas von dabei,wenn es nicht sooooooooooooooooooo weit weg wäre,supi tolle papierdeko,respekt!
    LG Anca

    AntwortenLöschen