- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 26. November 2012

Wi-Wa-Weihnachtswichtel-Paket ist eingetroffen

Hallo Ihr Lieben,
Ende letzter Woche kam, während ich mit meiner Adventsausstellung beschäftigt war, das Wi-Wa-Weihnachtswichtelpaket von Ulrike nur für mich alleine! Oh wie schön, ich kann es kaum erwarten, das Geschenk am 1. Dezember zu öffnen. Dann werde ich euch verraten, was darin war. Jetzt erst mal das Päckchen von außen, mit dem süßen Engelchen drauf.
Liebe Ulrike, dir ganz, ganz herzlichen Dank für das Päckchen. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen !!!
Seid alle herzlichst gegrüßt von Iris aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    erstmal lieben Dank für deinen Gegenbesuch auf meinem Blog und das herzlich Willkommen heißen!Macht ja nicht Jede und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
    Das ist ja eine schöne Adventsüberraschung und ich bin schon total neugierig was Schönes zum Vorschein kommt.
    Die Kekse aus deinem letzten Post sehen ja wirklich so lecker und schön aus und ich freue mich sehr,das dein Adventsmarkt erfolgreich war.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber liebevoll arrangiert. Das Kaffeegedeck ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ui,viel spaß beim auspacken und bewundern!lg anca

    AntwortenLöschen