- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 13. Oktober 2013

Shabby: altes Silberbesteck

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende. Hier nur kurz ein Stilleben, das sich momentan auf unserem Esstisch befindet:
Das Glas, der Aluteller und die Besteckteile sind Flohmarktfunde, die Spitze ist von IB Laursen (€ 1,- / Meter) und ist im Laden erhältlich.
Die wunderschönen, gehäkelten Eicheln habe ich bei einem Tausch von der lieben Alexa bekommen.
Habt einen schönen Rest-Sonntag und
seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Dein Stilleben gefällt mir ganz wunderbar. Und die ertauschten Eicheln komplettieren es ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir auch einen herbstlich-schönen geruhsamen Sonntag.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    sieht das schön aus! Das gefällt mir richtig gut.
    Die gehäkelten Eicheln habe ich auch schon mehrfach bewundert. Sie sind sehr hübsch!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris!

    Ein schönes Stillleben!
    Das gefällt mir sehr!

    Einen herrlichen Sonntag auch für Dich!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, sieht toll aus dein Stilleben! Und dein Tausch ist ja wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    wunderschön sieht das aus, fast schon ein bisschen weihnachtlich. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hej Iris,
    Dein Stilleben gefällt mir super!
    Die Eicheln sind ja auch der Hammer.... ts ts ts was frau nicht alles machen kann..... super cool!
    Schönen Abend
    LG
    Maira

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und schöne Schätzchen in dem Glas. Mit den gehäkelten Eicheln sieht das wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    zauberhaft das Stilleben,die Eicheln sind der Hammer.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen