- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 18. Oktober 2013

3. Häkelabend am 24. Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,
der letzte Häkelabend in diesem Jahr findet am Donnerstag, den 24. Oktober 2013 um 20.00 Uhr in der Windmühle statt. Es werden  Herzchen,
Gannys,
Schneesternchen,

Spitzen,
oder, oder, oder gehäkelt. Unsere liebe Franzi wird auch wieder mit dabei sein, um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Bitte meldet euch an. Es sind noch einige Plätze frei.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. So ein Häkelabend ist eine tolle Idee. Schade das uns so viele viele Kilometer trennen, denn da hätte ch auch Lust mitzumachen. Bei uns gibt es so etwas leider nicht.
    LG und ein schönes Wochenende Lysann Häkelmieze

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    so ein Häkelabend ist bestimmt toll. Das würde mir auch Spaß machen!
    Und den wünsche ich euch auch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du nicht soweit Weg wärst würd ich mich anmelden .....denn so ein schönes häckelspitzenherz würd ich sehr gerne häckeln....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Leider trennen uns viele Kilometer ansonsten würde ich auch kommen.Ich finde so etwas ganz toll.Es sind super schöne Sachen,die Stulpen sind Klasse.
    Schönes Wochenende.
    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh schon, ich reih mich in die Schlange, derer, die zu weit weg wohnen ein. Schade, aber nicht zu ändern.
    Doch deinen wundervollen Blog kann ich mir auch aus der ferne ansehen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    bei Deinen schönen Bildern komme ich ins Schwärmen *hach*.
    Danke fürs Zeigen dieser traumhaften Häkel- und Strickarbeiten...

    begeisterte Grüße aus dem zu weit entfernten Drosselgarten
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen