- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sternchen

Hallo Ihr Lieben,
manchmal brauche ich etwas länger. So ging's mir dieses Mal beim Probehäkeln des Sternchen-Kissens für die liebe Constance. Die Anleitung ist, wie immer super und ihr findet sie hier.
Ganz zufällig sind dann, nach ihrem Muster, noch zwei Topfuntersetzer, oder vielleicht auch Fensterhänger (?), aus Stoffstreifen entstanden:
Sie sind schön dick und für den Advents- und Weihnachtstisch bestimmt eine schöne Dekoration.
Seid -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    die sind wirklich spitze geworden. Eine tolle Idee dazu Stoffstreifen zu nehmen! Vielleicht machst du ja mal damit ein Give away ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, ja ich finde auch, das Muster ist wirklich universell einsetzbar. Ich habe schon an weihnachtliche Topflappen gedacht; genau 2 Teilchen und zusammengehäkelt, aber nicht gefüllt - das wäre doch auch was, nicht? Und deine Idee mit den Topfuntersetzer aus den Stoffstreifen finde ich auch genial. Alles Liebe für dich, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sternchen sind wunderbar geworden! Tolle Idee sie als Untersetzer zu verwenden! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen