- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 8. Oktober 2013

2. Häkelabend am 9. Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,
nach dem wir uns unter Franzis fachkundiger Leitung "eingekäkelt" haben findet morgen um 20.00 Uhr unser 2ter Häkelabend in der Windmühle statt. Einige, wenige Plätze sind noch frei - falls ihr Lust habt meldet euch an !
Die Anleitung für dieses Häkelarmband findet ihr übrigens in der "Simply häkeln" - Ausgabe 6 - 04/2013. Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich finde es passt super zu meinen Klamotten ! Momentan habe ich ein zweites in Arbeit, gehäkelt in Naturtönen aus Leinengarn.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ein Häkelabend. Zu gerne wäre ich dabei. Wie schade, daß uns so viele Kilometer trennen ;-) Gaaaanz viel Spaß morgen!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, vor allen Dingen mit den Perlen!!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Hey Iris,
    na jetzt hast du auch eins. :-) Meins hatte ich ja ein bisschen anders gemacht gehabt als in der Zeitung beschrieben aber die sind wirklich wunderschön und man kann sie passend in allen Farben herstellen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    die Blumen sind soooo schön! Ich finde die Farben ganz toll!
    Aber ich kann mir das Armband auch sehr gut in Naturtönen vorstellen.
    Viel Spaß bei Eurem Häkelabend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    DANKE für Deinen lieben Kommentar. Hätte ich gewusst, dass Du soooo nah warst !!!!! Ich hätte es wissen MÜSSEN, wo ich doch ständig auf Deinem Blog unterwegs bin ........

    Ja, die Tipps von Deiner Vor-Kommentatorin waren prima. Die Gerberau kenne ich nur zu gut, denn dort muss ich immer bei Garconne Stoff und herrliche Schnitte zum Nähen einkaufen. Außerdem befindet sich gegenüber gleich ein wunderbarer Laden mit vielen schönen Green-Gate Artikeln & Co.
    Ich freue mich schon auf meinen morgigen Gräfin-Zeppelin-Blogeintrag, obwohl ich schon ganz hibbelig bin, wenn ich den Herbsttraum Teil 5 veröffentlichen kann. Denn dann kommt mein ganz persönlicher Geheimtipp. Ein Ort zum Verweilen und Einkehren, der mich sehr angerührt hat. In Badenweiler-Sehringen. Na, weißt Du vielleicht schon, welchen "magischen" Ort ich meine ????? Falls nicht, dann verpasse bitte nicht meinen Eintrag, denn danach fährst Du sofort hin - Du hast es ja nicht weit !!!!
    Es grüßt Dich ganz liebevoll
    Deine Anja

    Schade, dass ich nicht zu Deinem schönen Häkelabend kommen kann, denn nun bin ich schon wieder 500 km von Dir entfernt. SCHAAAAAAAADE ......
    Und auf der BoGart hätten wir uns fast getroffen, aber dann sind wir doch durch Bollschweil durchgefahren - direkt nach Freiburg in die Stadt. Wir hatten uns vormittags mit der "Gräfin" aus Laufen zu lange verplappert ....... Und unsere Zeit war ja leider knapp bemessen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Häkelabend, wie Klasse!
    Ich würde mich ja anmelden, aber ich glaube das ist ein bisschen weit weg,schade.
    Viel spaß und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Iris,
    dein Häkelblütenarmband sieht ja schön aus! Ganz ganz tolle Farben! Schade, dass ich bei eurem Häkelabend nicht mitmachen kann. Das macht bestimmt total viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  8. iii bin ahhh soo weit weg... heul.... war sicher total nett bei EICH... los da no an gaaanz liaben GRUAß do... bussal... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris... ein Häkelabend würde mir auch gefallen...schade das ichnet fliegen kann..die sehen richtig klasse aus und in Gesellschaft macht das gleich noch viel mehr spass... Auf jeden Fall viel Spass beim zweiten Abend... gglg von der tina - und vlt ist ja mal eine Blüte im WP oder wir tauschen mal was :)

    AntwortenLöschen