- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Impressionen: Lisboa

Hallo Ihr Lieben,
Ende September haben wir zu viert ein paar Tage in Lissabon verbracht - ein Traum. Die Stadt ist so gemütlich
- wir haben gelädelt, Kaffee getrunken,
 Sehenswürdigkeiten abgeklappert,
Pastéis de Nata (Puddingtörtchen - oben rechts) gegessen,
sind mit der Linie 28 gefahren, 
haben lecker gespissen, sind die Hügel hoch und runter gelaufen,
haben den leckeren "Kirsch" genossen
und es uns gut gehen lassen. Alles in allem war es eine rundum gelungene Städtereise - ich freu mich schon auf die nächste - weiß aber noch nicht wann und wohin es dann gehen wird.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen, da kommt Urlaubsfeeling auf :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    in meiner frühen Jugend habe ich ein Jahr in Portugal gelebt. Der Vater meines Kronprinzen ist /war Portugiese.
    In dieser Zeit habe ich auch kurz in Lisboa gelebt. Ich liebe diese Stadt.
    Pastéis de Nata liebe ich über alles , leider habe ich schon Jahre lange keine mehr gegessen.... :-((
    Schön das ihr die Tage genossen habt!
    Und ja liebe Iris, ich bin für's tauschen zu haben.... schreib mir doch mal ne Mail..
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    hab Dank für Deine netten Zeilen bei mir. Auch mir gefällt es hier bei Dir und so werden wir uns nun gegenseitig viertuell besuchen ;-) Hab noch eine gute Woche.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. In Gedanken bin ich gerade bei Euch - beim Häkelabend, zu dem ich ja auch wirklich gerne gekommen wäre. Deine Reiseimpressionen gefallen mir SEHR gut und die Fotos machen GROSSE Lust auf eine Reise in diesen schönen, sonnigen, sommerlichen Ort. Mmmmmmh, ich sehe mich gerade in Gedanken puddingtörtchenverspeisend in der Linie 28 sitzen und zu einer schönen Sehenswürdigkeit fahren ......
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Häuser! Eine meiner Nichten lebt mit Mann und Kind in Lisboa... ich sehe, ich sollte sie unbedingt mal besuchen :O) In Portugal hatte ich auch meinen ersten Kuss *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,

    ja Lissabon ist schön, da war ich auch schon mal, es ist ein Erlebnis die Stadt zu erkunden und alles zu entdecken.

    LG Mela

    AntwortenLöschen