- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Von mir für dich ...

Guten Morgen Ihr Lieben,
... heißt eines der Wanderpakete, bei denen ich mitmache. Dieses Mal fiel mir die Auswahl fiel richtig schwer - so viele wunderschöne Sachen - dazu kam noch, dass meine beiden Mädels zu Hause waren und auch Wünsche hatten. Am Ende durfte das alles bei uns bleiben:
Wellness von Krissi (das tolle Fußpeeling), Valentina und Regine:
Ein Strubelchen in hellblau, sowie diese wunderschönen Herzchen-Nadeln von Tanja (Schönstoff),
Das Beutelchen von Andrea hat sich meine Große gewünscht:
Und die Notizblockhülle von Andrea werde ich morgen auf meinem Stand bei der Bogart einweihen:
Habt alle ein schönes, langes Wochenende - ich bin dann mal für 4 Tage abgetaucht auf meinem Messestand. Heute Mittag werden wir den Stand einräumen und dekorieren und morgen geht's los. Sehen wir uns ?
Seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

7 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ihr habt euch ganz tolle Sachen ausgesucht!! Wirklich wunderschön! Viel Freude damit!
    Viel Spaß auf der Messe!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    tolle Sachen habt ihr ausgesucht! :-D Das Notizbuch ist ganz traumhaft! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt und liebe Kunden! Leider ist es zu weit weg für mich. :-(
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    da sind wirklich tolle Sachen drin, ich glaube da fällt einem die Wahl sicher schwer sich was auszusuchen.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Sachen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Iris, I see that you are going to attend the "Ausstellung" - Viel Gluck :o)
    Thank you for showing all the nice photoes from our place! Both Jan and I are looking forward to seeing you soon in Freiburg! I can't wait ;o) Hope the exhibition is going ot be NICE...
    Lene

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Dinge, wow, da wüsste ich nicht, was ich mir behalten würde! Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Spaß auf deinem Markt, leider ist er sooo weit weg.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    eine schöne Wahl habt ihr getroffen.
    Freut mich,das dir auch von mir etwas gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da waren ja viele kleine Kostbarkeiten in dem Paket. Eine schöne Auswahl habt ihr getroffen. Leider ist dein Stand so weit weg, aber über Fotos würde ich mich sehr freuen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen