- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 14. Oktober 2013

shabby: dekorierte Hakenleiste

 
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch nach und nach einfach nur ein paar Stilleben aus unserem GreenHus zeigen. Das hier sind meine beiden, finde ich, schönsten, alten Weihnachtskugeln: Jesus und Maria. Sie dürfen das ganze Jahr über als Deko im Flur hängen:
Dekoriert sind sie mit zwei alten Kinderkleidchen, an selbstumhäkelten Kleiderbügeln.
Alles hängt zusammen mit diesem alten Wecker (Flohmarktfund) und dem selbstgestrickten Spültuch mit der gehäkelten Rose 
an einer grünen Hakenleiste, die perfekt zu unseren grünen Betonfliesen passt.
Als wir das Haus vor 8 Jahren gebaut haben, fand ich grün noch wunderschön - heute hätte ich vielleicht andere Fliesen ausgewählt, wobei ich die dicken Betonfliesen mit den rosa-gelben Bordüren immer noch schön finde.
Macht's euch gemütlich und
seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    sieht echt toll aus, der alte Wecker ist ja ein Hingucker

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das sieht wirklich toll aus.
    Ich denke mal das die Fliesen wunderbar in Euer Haus passen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft romantisch es bei Dir aussieht. Die von Dir dekorierte Hakenleiste ist zeitschriftenreif ..........
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    ich finde deine Fließen sehr schön *Ü* schöner wie meine Braunen Fließen die wir nicht rausreißen können sonst müssen wir den Lkw kommen lassen der uns den Estrich neu macht, ne ne dann lieber nicht :-D
    Und deine Deco an der Hakenleiste finde ich echt bezaubernd besonders die Christlichen Weihnachtskugeln sind echt toll *Ö*
    Liebe Grüße an dich Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt super aus,tolle Idee,sieht auch romantisch aus,ist ganz mein Geschmack.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Iris,
    haaaach schön! :-D Da machts auch die Kombination. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris!

    Hey, Du hast es ja schön....!
    Viele Grüße
    Bea
    (Auf Deine Frage nach den Button habe ich leider keine Antwort.
    Bin neu in der Bloggerwelt und kenne mich noch nicht so gut aus und weiß nichts von so einem Button...
    Sorry

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Deko!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. so schön sieht das alles aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,

    das ist wirklich eine süße, verspielte Dekoidee und gefällt mir richtig gut.
    Ja das Problem mit den Fliesen...ich kenn das. Ich würde heute auch so einige Sachen anders auswählen, an Möbeln oder Farben.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße in die Windmühle schickt dir Constance

    AntwortenLöschen