- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 19. Oktober 2013

Rundgang durch die Windmühle 1

Hallo Ihr Lieben,
da ich öfters gefragt werde, wie mein Lädelchen (170 qm) aussieht, möchte ich heute einen Rundgang mit euch machen: Wenn man reinkommt und den Blick nach links schweifen läßt fällt er in eine Spielzeug-Ecke mit einem Schleich-Regal, Lego und einer großen Auswahl an Dino Sachen. Weiter geht es für die Mädels mit den Pferdefreunden und Rebella von Spiegelburg, sowie Lego-Friends, Style-me up Artikeln, und, und, und ...
Meine beiden Pferdchen (seht ihr im Vordergrund) werden von den Kindern geliebt. Dann geht es weiter: Micha hat ein Häuschen für die weißen und shabby Artikel, sowie unsere Flohmarktfunde gebaut:
Und so sieht es drinnen aus:
-alte Schätzchen
- jede Menge Deko- und Wohnbücher zum Schmökern:
Wenn man dann um die Ecke geht trifft man auf dieses Regal, in dem sich hauptsächlich praktische Dinge für die Küche von IB Laursen befinden. Und hier noch ein kurzer Blick auf Teil 2 - die GreenGate-Ecke:
Habt ein wunderschönes, herbstlich, sonniges Wochenende und
seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    wow wie toll der kleine Rundgang durch deinen Laden, schade, dass ich soweit weg wohne.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, dein Lädchen ist wirklich allerliebst. Ich kann mich nur anschließen " Schade das ich so weit weg wohne". Sonst wäre ich gern mal stöbern gekommen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Lysann Häkelmieze

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    deine Lädchen gefälltmir sehr, vielen Dank für den Rundgang.

    Ein schönes Wochende
    wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Rundgang!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Kannst Du Dir vorstellen, liebe Iris, wie SEHR ich mich ärgere, dass ich soooo nah dran war an der Windmühle und nicht wusste, dass dieser wunderschöne Ort sooooooo knapp vor meiner Nase lag?
    Ach, ich ärgere mich soooooo.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Windmühlenwochenende in Eurer traumhaften Gegend,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris, ich war die Woche am di mit Freundin und ihre zwei Kinder bei ihnen. Und ich war sehr sehr begeistert von ihrem laden, und hin und weg. Der laden ist wunderschön, und super ein gerichtet. Gruß Alex...aus Emmendingen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin fasziniert von Deinem Rundgang,den Stil mag ich sehr.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Rundgang! Ein schönes Lädchen hast du da! So viele schöne Dinge hab ich da entdeckt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow..... so ein schönes Lädchen!
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Da ich etwas spät bin gehe ich gleich zu Teil 2.... :-))
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen