- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 27. November 2013

A little Christmas

Hallo Ihr Lieben,
 ... ist im Greenhus eingezogen ! Nach und nach wird alles dekoriert - hier oben seht ihr eine meiner Lieblingsfiguren - Nikilaus mit seinem treuen Eisbärfreund.
Am Ast über unserem Esstisch hängen zur Weihnachtszeit Elfen, sitzen Vögelchen aller Art,
und auch ein paar witzige Figuren gibt es dort, wie diese Giraffe und das Muffin-Mädel !
Die Süße mit ihrem roten Mäntelchen und dem Kerzchen darf auch nicht fehlen - sie steht, wie jedes Jahr, im Eingangsbereich, dekoriert mit ein paar alten Schätzchen aus Frankreich. Sodele, jetzt werde ich ein paar weitere Kistchen vom Dachboden holen und meine Weihnachtssächelchen im GreenHus verteilen.
Seid alle -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Ja, so langsam kann man dekorieren, der 1.Advent naht .....
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen und schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Iris, sind das aber schöne Figürchen - der Weihnachtsmann mit Eisbär ist wirklich toll. Da bin ich aber gespannt, was dann noch hübsches kommt... LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es "diese" Karton hervor zu kramen...sehr Schönes hast du schon gefunden!!

    Bin gespannt was sich noch so alles in deinen Kistchen vom Dachboden verbirgt.

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein ♥ liches Hallo erstmal!
    0h wie schön sind die Sachen. ..
    Hartheim ist ja auch gar nicht so weit weg von Muenstertal *grins*
    Muss ich doch wirklich mal vorbeifahren. ..
    Wünsche einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön! Freu mich, dich durch das Adventswichteln "gefunden" zu haben :-) Das war ein Grund für mich mitzumachen, schöne Blogs dabei zu entdecken :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh. die Kleine ist wirklich süß! Würde mir auch gefallen ;)
    Viel Spaß beim Dekorieren, ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen.... naja, vielleicht fang ich heute an (muss vorher noch putzen, vielleicht liegt es daran, grins)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    tolle Sachen hast du schon hervorgeholt, dauert jetzt ja wirklich nicht mehr lange dann ist der erste Advent da ,o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen