- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 25. November 2013

Paris

Hallo Ihr Lieben,
nach Paris fahren wir im Moment leider nicht - wobei ich gerne auch mal im Winter, speziell in der Vorweihnachtszeit, nach Paris fahren möchte.
Eventuell werde ich im Januar nächsten Jahres ein paar Tage dort verbringen und so wurde zur Einstimmung schon mal eine Girlande genäht, natürlich mit der Basilique du Sacré-Cœur
dem Eifelturm,
...,
im nostalgischen Stil.
Seid alle -lich gegrüßt aus der Windmühle
und habt eine schöne Woche
Iris

Kommentare:

  1. Das ist aber eine romantische Paris-Girlande. Darüber würde sich mein Tochterkind sehr freuen, denn wir zwei hatten ja in diesem Sommer so eine schöne Zeit in Paris, wie Du vielleicht auf meinem Blog gelesen hast.
    Eine gute Woche wünscht Dir herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    die ist ja schön!!! :)
    Ich fliege nächste Woche Donnerstag nach Paris! Und freue mich schon sehr und bin gespannt! Wird mein 1. Besuch dort.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ach ja schön! Das regt zum träumen an. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Nostalgisch, aber auch romantisch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    nach einer stressigen Woche komme ich endlich einmal wieder dazu, hier herein zu schauen! Und was sich alles getan hat! Wunderschön!
    Diese Girlande würde meiner Cousine so gut gefallen - sie liebt Frankreich! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Iris, habe leider keine Emailadresse gefunden, daher so :-) Ganz ganz lieben Dank für dein wunderschönes Adventspackerl! Du hast schon mit der tollen Verpackung genau meinen Geschmack getroffen und ich freue mich riesig auf den 1. Dezember. :-) So liebevoll und schön ist alles eingepackt! Stand erstmal lange lange vor dem Paket und war sprachlos :-) DANKE dir!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,

    die Girlande ist wunderschön! Bin wieder ganz begeistert!!! Deine Werke haben immer dieses gewisse Etwas! Einfach toll!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße!
    Constance

    AntwortenLöschen