- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 24. November 2013

Alles nur geklaut

Hallo Ihr Lieben,
endlich - nach den letzten beiden schönen Adventstagen in der Windmühle - konnte ich mich dem Wanderpaket widmen. Und was habe ich gefunden ? Ein wunderschönes Kerzenmäntelchen von Alexa (habe es behalten)
- daraufhin musst ich heute morgen gleich ein Vintage-Mäntelchen häkeln:
Liebe Alexa, sorry, dass ich dich kopiert habe - kannst du mir verzeihen ?
Habt einen schönen Sonntag und seid
alle -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. hallo liebe iris
    ich freu mich ,dass es dir gefällt und deine variante wird mich bestimmt gleich auch wieder zur nadel greifen lassen ☺ sieht toll aus ♥
    ist mein paket auch shcon bei dir angekommen????
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexa,
      es ist daaa und auch schon dekoriert - werde die Woche - hoffentlich bei besserem Wetter - noch Fotos machen. Deines geht nächste Woche auf Reisen. Wünsche dir einen schönen Restsonntag und sende
      viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  2. Hallo Iris,

    eine tolle Idee und wie man sieht und lesen kann ist Alexa gar nicht böse, hat ja doch jeder seine eigene Handschrift für die Dinge die da entstehen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Kerzenmäntelchen einfach wunderhübsch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar geklaut! ;) Sieht toll aus! Sicher auch eine schöne Geschenkidee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Davon lebt doch die Zeit, Ideen weiterreichen und ganz nach eigenem Geschmack umsetzen. So hübsch siehts aus.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja echt nett! Schaut süß aus!
    LG Caty

    AntwortenLöschen