- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 20. November 2013

Bald ist es so weit ...

Hallo Ihr Lieben,
die Dekoarbeiten im Laden sind fast abgeschlossen - noch ein bischen aufräumen und morgen möchte ich für meine lieben Gäste Kuchen backen. Hier hab ich euch einen kleinen Einblick, wie es bis jetzt im Weihnachtsladen aussieht:
Ich freu mich auf euch !
Seid alle -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das sieht sehr schön aus!
    Besonders gut gefällt mir die dekorierte Leiter.
    Ich wünsche dir und deinen Kunden und Besuchern viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass ich diese schöne Dekopracht nicht persönlich anschauen kommen kann.
    Viel Freude beim Kuchenbacken wünscht Dir herzlichst
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris

    Das sieht sooo schön und sehr einladend aus!
    Leider ist es für mich zu weit weg, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.

    Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß beim Kuchenbacken. Und danach viele liebe Gäste und und nette Besucher!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, der bunt geschmückte Tannenbaum gefällt mir ganz besonders, und ich überlege, ob ich nicht dieses Jahr auch ein wenig bunt und kitschig ins Wohnzimmer einziehen lassen soll. Viel Spass beim Verkauf der schönen Dinge ... LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dear Iris, Wie SCHÖN! The ladder we bought at the market is soooo nice! I have seperated my ladder into two and I too use them for x-mas decoration :o) Viel spass und viel gluck (?) with your weinacht-market... Best wishes from Lene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris, so gerne wäre ich an deine Weihnachts Ausstellung gekommen, leider musste ich Arbeiten und Morgen bin ich selber auf dem Weihnachtsmarkt mit Stand vertreten.
    Aber nächste Woche schau ich bei dir rein und freu mich auch sehr darauf.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen