- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 7. November 2013

Die Entscheidung ist gefallen - Stoff Knit

Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich euch hier mein Projekt zum Stoffstricken gezeigt. Mittlerweile ist das UFO-Projekt vom August fertig:
Es ist ein kleines Täschchen (24*18cm) für meine DIN A5 Heftchen geworden. Ich habe es mit einer Spitze umhäkelt
und mit einer selbstgemachten Häkelblüte verziert.

Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man - Iris - mal eine Vorstellung hat, wie es werden soll. Für mein nächstes Projekt habe ich die simplere Variante gewählt und Strickstoff bestellt.
Habt alle einen schönen Resttag und
seid alle -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Klasse Idee und schaut super aus.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Teil!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Das Täschchen ist sehr schön geworden! Gefällt mir gut :-)
    LG,Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    das Täschchen sieht sehr hübsch aus!
    Mir gefällt die schöne Häkelblume vorne.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Es ist super geworden...und die Farben sind fantastisch ♥

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere! Das Täschchen ist toll geworden! Die Häkelblüte ist das Tüpfelchen drauf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen