- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 17. November 2013

Wanderpaket skandinavischer Landhausstil

Hallo Ihr Lieben,
- das Wanderpaket war bei mir - ... wunderschöön ! Und das sind die Sächelchen, die ich mir ausgesucht habe:
Von Tanja (Schönstoff) einen traumhaften Stoffkürbis - ich denke, es ist der letzte für dieses Jahr -
von Anett (Jo-Sa-Su) einen schönen, umhäkelten Kleiderbügel, den ich noch mit einer Häkelrose verziert habe,
und von Alexa 3 zuckersüße Muffins.
Herzlichen Dank euch dreien.
Ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen für meine Adventsausstellung, daher ist diese Woche die Zeit etwas knapp - mal sehen, wie und wann ich zum Posten komme.
Seid alle -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    das sind aber sehr hübsche Sachen. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    da hast Du Dir aber wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht. Die Muffins sind ja bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    superschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.
    Ganz besonders hübsch finde ich die Muffins.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    da hast Du Dir ganz wunderschöne Sachen ausgesucht!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen