- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 26. November 2013

Ein Traum in rosa

Hallo Ihr Lieben,
... hat mich letzte Woche erreicht - vom Dekoherzal aus den Bergen. Wie auch im letzten Jahr mache ich diesen Advent wieder bei Mimis Adventskalender-Wichteln mit. Man bastelt und sucht 24 schöne Dinge für das Wichtelkind - alles wird hübsch verpackt und verschickt. Im Gegenzug erhält man selbst so einen traumhaften Kalender - seht selbst wie wunderschön alles verpackt ist. Ich bin schon total gespannt und habe schon alle Päckchen arrangiert - zum Glück sind es nur noch 5 Tage bis zum 1ten !!!
Liebe Birgit, vielen, vielen Dank für den Taumkalender und dir, liebe Mimi ganz herzlichen Dank für deine tolle Organisation.
Seid alle -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, ich bin ganz neidisch !!!! Ich liebe ROSA (wie Du an meinem rosafarbenen Bambi gesehen hast) und ich liebe Adventskalender !!!!
    Viel Freude mit den schönen Päckchen wünscht Dir herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut mal echt klasse aus...obwohl rosa nicht unbedingt meins ist! Und der Nikolaus erst dazu...Sahne!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. liebe Iris,
    der Nikolaus in rosa ist ungewöhnlich, aber wirklich schön. Er hat so einen milden und lieben blick, ganz fein! !Herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß ist das denn!? Liebe Iris, da hast Du echt super schön verpackte Päckchen bekommen! Auch der rosa Weihnachtsmann...einfach klasse :)
    Viele liebe Grüße und vor allem ganz, ganz viel Spaß beim auspacken!
    Bin schon sooo gespannt auf all Eure Päckchen :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh! Das ist ja ein wunderschöner Adventskalender! Und auch der Niki sieht toll aus. In rosa?! Klasse! Bin gespannt welche Schätzchen du auspacken wirst ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    Ist das schööönes Papier! Da kann der Dezember ja losgehen :-) Was da wohl alles drin ist? Bin schon gespannt!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,

    Das sieht ja fantastisch aus! Ich hoffe du zeigst uns dann auch täglich den Inhalt der schönen Päckchen ;o)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber gespannt was das Zeug hält!!!!!!
    Und wo gibts diesen süße Weihnachtsmann zu kaufen? Etwa bei dir im Shop?
    Liebe Grüße und viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken! deine Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie wunderschön, liebe Iris!
    Ich wollte dies Jahr so gerne mitmachen, aber ich hab den Start der Aktion einfach verpasst! und nun freue ich mich hat mit euch an euern Kalendern.
    Viel Freude beim Auspacken wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    das ist ja eine nette Idee. Und alles auch noch so schöne und liebevoll verpackt. Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden ;-) Bin schon gespannt, was im ersten Päckchen ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. voll schön, da kann ich deine Freude gut verstehen. Bald kommt das 1. Türchen dran und auch ich bin gespannt, was du finden wirst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. ahhh KREISCH ines.... mei i hoff es gfallt da alles::: GGGGG,,,,, bald is soooweit,,, nur no zwei STUND,,,, bussale.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen