- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 1. November 2013

B wie Bubbles

 
Hallo Ihr Lieben,
bei einem meiner letzten Flohmarktbesuche habe ich diese alte Tafel gefunden. 
Ich liebe alte Schulutensilien - besonders alte, kleine Tafeln, um zu Dekorieren. Dieses Mal sollten im Bad meine Sammlung von Badepralinen in Szene gesetzt werden:
Schale und Hocker wurde mit "Painting the Past" gestrichen. Ich mag diese Farbe - sie läßt sich so wunderbar verarbeiten.
Habt alle einen schönen Feiertag und
seid -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    diese Badepralinen sehen toll aus, so schön pastellig…und mit der schönen, alten Tafel hübsch in Szene gesetzt! Muss grad mal ausfindig machen, wo mandiese Farbe "Painting the Past" bekommt. Das wär auch was für mich.

    Wünsch dir einen schönen Tag! Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mhm die sehen aber lecker aus! >. < Schade dass sue nicht zum essen sind. ^ ^
    wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,
    die Tafel ist toll!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. MAHHH SOWAS FIND MA ECHT SELTEN;::: I FREU MI FÜR DI::: HOBS NO FEIN HEIT::: BUSSALE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, wow, die Tafel sieht ganz toll aus und zusammen mit den Badepralinen ein absoluter Augenschmaus! Da möchte man glatt zu dir baden kommen;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderbar in Szene gesetzt! Toller Flohmarktfund!
    Die Badepralinen würde ich jetzt auch gerne "verkosten" - ein tolles Vollbad wäre wunderbar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Sehr schön hast du es hier und die Tafel ist echt toll :-)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    super schöne Bilder!
    Die Badepralinen sind ja super schön.
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    wenn ich Bubbles lese muss ich immer an den verrückten Fisch im Aquarium bei findet Nemo denken, kicher. Hübsch sieht es aus mit den Badekugeln!
    GLG DAni

    AntwortenLöschen