- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 11. November 2013

Schneewichteline by Constance

Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche habe ich für Constance mal wieder Probe genäht. Und dabei entstand diese süße, schneeweiße Wichteline :
Ihr Gesicht und ihr Kleid sind aus alten Geschirrtüchern und ihre Mütze aus Filzstoff wurde mit einem Bommelchen verziert.
Gefällt sie euch ? Dann könnt ihr die Anleitung hier bei Constance (Stich und Faden) bestellen.
Habt alle eine schöne Woche und
seid -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Totaaaal süß, liebe Iris! :-D Ganz niedlich mit den Bommelchen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris!
    Dein Tassenwichtelchen ist wunderschön geworden!! Die Idee mit dem Bommelschal gefällt mir besonders gut. Es ist aber auch ein total süsses Ebook.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ...gerade eben ist mir was passiert...schau den Post an und denk...warum heißt sie "Schweinelinchen"??? Naja...das Alter...ohne Brille...Überschrift nur auf einen Blick gestreift...und dann wird mal schnell aus Schneewichteline etwas anderes ;-) Süß ist sie geworden!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. liebe iris
    wie schon dein wichtelchen aussieht ♥
    ich hab mir das ebook auch schon bestellt und warte ganz sehnsüchtg drauf ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    Wirklich süß ist deine Wichteline geworden :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd!!! Passt so richtig in die Winterzeit! Dass du einen Bommel noch draufgenäht hast, finde ich eine super Idee! Schön auf wie viele Arten man die süßen Wichteln nähen kann!!
    Meine Wichteln stelle ich am Abend auf meinen Blog.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Iris, deine Wichteline gefällt mir ganz besonders gut, denn du hast sie total individuell und wunderschön ausstaffiert!
    ein süßes E-book, erinnert mich an die Kugelwichtel, die ich früher genäht habe.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    die ist ja sooooooooooo bezaubernd!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    dein Wichtelchen ist sooo süß geworden! Ich habe gerade gestöbert, was denn die anderen so gezaubert haben und ich muss sagen, dass mir deiner ganz besonders gut gefällt :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,

    kein Wunder, dass alle so begeistert von der Wichteline sind...ich wußte es *zwinker*.

    Das nächste Ebook ist übrigens schon in Arbeit ;o)))))

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Constance

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie lieblich, da bekommt man ja wirklich Lust auf Winter.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen