- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtsornamente by Constance

Hallo Ihr Lieben,
das letzte Mal Probehäkeln für Constance in diesem Jahr - sooo schön ! Liebe Constance - es hat, wie immer total viel Spass gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr und deine Ideen. Die Datei für den weihnachtlichen Behang gibt bei Constance und weitere Modelle könnt ihr hier sehen.
Ich bin dann mal weg - hab noch einiges für die Adventsausstellung am Wochenende vorzubereiten.
Seid alle -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Die Anhängerchen sind toll.
    Hab sie grad auch schon auf einem anderen Blog bewundert.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Die Hängerchen sind bezaubernd geworden! Sooo schön präsentiert! Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weihnachtsmarkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gehäkelte Christbaumanhänger ?! Ich glaub´s nicht - sind die super!!!! Dir viel Spaß beim vorbereiten ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    deine Hängerchen finde ich ganz bezaubernd, sie haben so eine Leichtigkeit an sich.
    Ich wünsche dir viel Spaß für den Adventsmarkt!!!

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  5. Für Deine Anhängerchen hast Du eine ganz zauberhafte Farbkomposition gewählt, mir gefallen sie sehr, Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.

    begeisterte Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen