- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 3. Dezember 2012

Geschenke ... von 1 bis 3 ...

Hallo Ihr Lieben,
nach einem turbulenten Wochenende komme ich leider erst jetzt dazu, euch mein superschönes Adventspäckchen vom WiWaWeihnachtswichteln und dessen Inhalt zu zeigen:
Ist er (oder sie ?) nicht süüüüß ? Die ganze Familie ist schon dabei einen Namen für ihn / sie zu suchen - oder hat er / sie schon einen ? Auch das habe ich im Päckchen gefunden:
eine wunderschöne, alte Spitze - ich weiß auch schon, wo sie hinkommt - , zwei duftende Badepralinen, eine handgeschöpfte Schocki - hmmmmm - und eine Weihnachtsdose gefüllt mit Marzipan - lecker -.
Seit dem 1. Dezember darf ich auch die Päckchen meines Shabby-Adventskalenders von Anca öffen. Und seht, was es da alles Schönes zu entdecken gab:
1. Dezember 2012: shabby Glasschütte, als Teelichthalter & eine wunderschöne Häkelblume
2. Dezember 2012: superschöne Schmetterlingsschachtel mit Bauernsilber-Kugeln
3. Dezember 2012: Erinnerungen an Schweden: ein Dalarnapferdchen, Teelichtkerzen und eine graue Blüte für meinen nächsten Schal
Vielen, vielen, vielen Dank dir liebe Anca und dir liebe Ulrike, es war einfach nur schön, gemütlich Kaffee zu trinken und dabei diese zauberhaften Päckchen zu öffnen.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt aus der 
WINMDÜHLE21 in Hartheim am Rhein
Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris

    ich freue mich, das dir der Inhalt des Wichtelpäckchens so gut gefällt. Das kleine Bärenmädchen heißt Berta. Vielleicht habt ihr aber inzwischen einen anderen Namen gefunden.
    Deinen Adventskalender hatte ich schon bewundert. Wie er so auf den Treppenstufen aufgebaut ist. Das ist ein sehr schöner und reichhaltiger Kalender. Fast wie 24 Tage Weihnachten. Du must sehr lieb gewesen sein ;0) Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen