- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 23. April 2013

Ein Tassenengel und ...

Hallo Ihr Lieben,
gestern ist das riesige Nostalgie-Wanderpaket angekommen - und ich muss sagen, sooo viele schöne Sachen - da fiel die Auswahl richtig schwer. Entschieden habe ich mich für:
- einen Tassenengel von Tanja. So einen süßen Engel habe ich mir schon so lange gewünscht ! Das Engelchen ist schon in eine meiner Lieblingstassen gehüpft !
- eine Pinwand im nostalgischen Rahmen von Franzi - für dieses zauberhafte Stück muss ich nur noch einen Platz suchen !
- ein Nadelmäppchen von Yvonne kann ich auch gut gebrauchen !
ein bischen Pflege von Krissi - ihr Seifen riechen immer ganz toll !
Und dann diese traumhafte, gehäkelte Kette von Doris - so filigran und superschön mit Perlen verziert :
 
Und vier Holzteilchen zum Spitzen aufwickeln von Alexa - die kann ich auch sehr gut gebrauchen - dann kommt ein bischen Ordnung in mein Sammelsurium an Spitzen !
Herzlichen Dank an alle und seid
-lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris, da hast du dir ja wirklich traumhafte Schätze ausgesucht ;o)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am schönsten finde. Die Häkelkette ist auf jeden Fall klasse, und der Tassenengel sooo süß!

    Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schöne schätzchen,hast du dir da ausgesucht...hach,viel freude damit!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    da hast du aber richtige Schätze aus dem Wanderpaket geborgen!
    Nun habe ich aber noch eine Frage. Ich habe dein Blog vor wenigen Tagen im Internet entdeckt und da ich in Kürze eine Reise nach Staufen/Münstertal geplant habe, hatte ich dich gleich verlinkt, damit mir dein Lädchen mit Öffnungszeiten und Adresse nur ja nicht durch die Lappen geht.
    Als ich heute deinen netten Kommentar bei mir sah, war mir ein wenig unheimlich. Gibt es eine Blogger-Telepathie oder habe ich nur irgendeine Funktion wieder nicht durchschaut ;o).
    Egal, ich freue mich jedenfalls sehr, wenn ich hoffentlich bald bei dir vorbeischauen kann.
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris!
    Sooo schöne Wanderpaket Dinge! Da hast Du Dir wirklich tolle Sachen ausgesucht! Besonders die Kette ist ein echter Hingucker ♥
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Sachen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    da hast Du dir aber wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht, eins schöner als das andere. Besonders gut gefällt mir die Pinnwand und die Kette.

    Zuckersüße Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen