- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 27. April 2013

Flohmarkt und was daraus wurde: Küchentücher

Hallo Ihr Lieben,
heute musste ich meine Nähmaschine rausholen, um für den Abend noch eine Hose zu ändern. Da sie nun schon mal da stand, beschloss ich auch gleich noch zwei Küchentücher, die ich auf dem Flohmarkt in Vogelsheim (F) erstanden hatte, aufzuhübschen und mit selbstgekäkelter Spitze zu verzieren. 
Leider waren für die beiden, noch verbleibenden Tücher, meine drei anderen Häkelspitzen zu lange:
Und schaut mal, wie hübsch die Aufhänger dieser alten Leinentücher sind:
So und jetzt werde ich das Maschinchen mal wieder versorgen !
Seid alle-lichst gegrüßt aus der Windmühle und habt ein schönes Wochenende
Iris

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden...ganz tolle gehäkelte Spitzen.

    Schönes Wochenende wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ooohhh, sind die schööön geworden!! Und die Spitze hast Du selbst gehäkelt? Ein Traum!!!
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,
    die Tücher sind ja bildschön geworden - ein bisschen Häkelspitze wertet so Dinge so schön auf! Du warst ganz schön fleißig! Gefällt mir sehr gut. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    die Häkelspitze sieht ganz toll aus, so filigran und die Farben so schön dezent! Fein gemacht1
    Lg stefanella

    AntwortenLöschen
  5. huhu iris
    wieder total traumhaft!!!!!
    ich liebe ja das aufpeppen mit spitzen und borten...du bist eine meisterion darin.klasse

    lg anca

    AntwortenLöschen