- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 12. April 2013

Tags aus Filz

Hallo Ihr Lieben,
da ich es immer ziemlich stressig finde, die Nähmaschine aus dem Schrank zu wuchten und sie dann bei uns auf dem Esstisch stehen muss und so alle stört und ich nicht in Ruhe nähen kann - ich aber unbedingt ein paar nostalgische Tags haben wollte hab ich's mal anderst probiert - aus Filzplatten ausgeschnitten und benäht, bzw. beklebt. Wie findet ihr sie ?
Dekoriert habe ich sie mit allem möglichen, was ich gerade in meiner Bastelschachtel gefunden habe: Spitzen, Albumbildchen, Perlen, Knöpfen, ...
Wie findet ihr sie ? Es hat richtig Spaß gemacht und ich werde wohl noch ein paar mehr basteln.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE und habt einen schönen Tag
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,

    deine tags sehen wundervoll aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. liebe iris,

    sie sind wunderschön geworden und echt aufwendig gearbeitet...

    viele grüße meike

    AntwortenLöschen