- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 2. April 2013

Erdbeerzeit ?

Hallo Ihr Lieben,
die Ostertage sind für uns ganz ruhig vergangen - extrem relaxing war angesagt, gepaart mit einem Flohmarktbesuch im Elsass am Ostermontag. Der Markt war ganz in der Nähe und ziemlich klein, aber wir haben trotzdem ein paar hübsche Dinge gefunden: kleine, dickwandige Gläser mit Henkel, einen Emaille-Kerzenleuchter in weiss, einen mintfarbenen Wecker, ...
Angela hat letztens den Laden ein bischen umdekoriert, in den Erdbeerfarben, rot und grün,  und jetzt sieht es so aus:
Hoffentlich gibt es diese Früchtchen bald wieder aus heimischem Anbau (bei uns stehen schon die Tunnel, mal sehen, wie lange es noch dauert), ich kann mich nämlich nicht dazu durchringen Erdbeeren von "weit her" zu kaufen - ihr ?
Und so sieht ein anderes Eckchen aus - dekoriert auf unserem neuen, von Pia gefundenen türkisfarbenen Tisch (vor der Waage sieht man ihn ein bischen durchblitzen):
So, jetzt darf ich noch ein paar Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier meiner "Kleinen" machen.
Seid alle  -lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Iris,

    ich bin richtig hin und weg von dem tollen Geschirr! Es würde genau zu mir passen..
    Ach, ich komme aus dem schwärmen gar nicht wieder raus. ;-)
    Hab noch eine schöne Woche.
    Sei ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen