- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 29. April 2013

Neu eingetroffen: IB Laursen

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende waren Anna und Andrella zu Gast in der Windmühle - ich hab mich sooo gefreut, euch beiden und eure Blogs kennen zu lernen - und wir haben uns darüber unterhalten, ob es Ib oder I B Laursen heißt ? Heute morgen steht prompt ein rießengroßer Karton von einer meiner zwei Lieblingfirmen (GreenGate und ? Laursen) vor der Türe. Ich mußte ihn natürlich sofort auspacken und anfangen zu dekorieren:
Das ist das neue kleine Schränkchen - Micha durfte / musste es sofort aufhängen ! Ist es nicht toll ?
Ich liebe hellblau und deshalb wird wohl eines dieser Schilder "Cottage Rules" zu uns ins "Greenhus" wandern, auch wenn wir hier leider keine Sandcastles bauen können !
Der tolle Sieb ist auch wieder in weiss eingetroffen - die Beerenzeit kann beginnen - hoffentlich wird das Wetter irgendwann besser !
Im Hintergrund seht ihr die neue rote Sternendecke, davor ein Fläschchen Rabarber-Saft, das ich bei meinem letzten Berlinbesuch in einem Bio-Laden erstanden habe. Ich fand die Flasche so schön, deshalb bleibt sie geschlossen mit Inhalt, obwohl der Saft wunderbar schmeckt.
Hier das neue Beach-Schild - finde ich auch witzig ! So, jetzt wird erst Mal noch schnell was gekocht und nach dem Mittagessen geht's dann weiter.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Kommentare:

  1. kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    wie traumhaft ich beneide dich stundenlang am tag zwischen diesen schätzen zu arbeiten,ist doch der weltbeste job? oder????

    ach ja bevor ich es vergesse...gib mal diesen link ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=AbOVj9iQY8g
    da siesht du wie die papierblüten gehen....
    ich nehme nur bei buchseiten 4-5 blüten und stanze sie mit dem wellenkreis aus!
    wenn du noch fragen hast,melde dich!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    wunderschöne Dinge hast Du bestellt.
    ER heißt Ib mit Vornamen und Laursen mit Nachnamen. Das ist der Name es Gründers:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mächtigst verliebt in das Cotagge Rules Schild - das ist ja mal traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Iris,
    es war so schön bei dir! Ich bin richtig froh, dass ich dich rechtzeitig im world wide web entdeckt habe! Solltest du wieder einmal hier in der Gegend sein, bist du mir herzlich auf einen Kaffee willkommen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei dir vorbeischauen, wenn's uns das nächste Mal nach Südbaden verschlägt. Habe schon mit beiden Töpfen gekocht. Ein guter Kauf! ;o)
    Ich sende dir ganz, ganz herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen