- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 28. November 2013

Give away im Dezember

Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen - wow jetzt sind es schon über 200 - ZWEIHUNDERT - Eingetragene  :-))  - ich bin total überwältigt !!!
Aus diesem Grund möchte ich ein Überraschung-Advents-Päckchen verschenken:
Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog - ich freue mich auch immer sehr, wenn meine "Laden-Kundinnen" teilnehmen (für diejenigen ohne Blog: bitte den Vornamen und den Ort, aus dem Ihr kommt, dazu schreiben, damit es keine Verwechslung gibt)! Alles, was Ihr tun müsst, ist unter dem Post einen Kommentar hinterlassen.
Gerne könnt ihr das erste Bild mit auf euren Blog nehmen, das gibt für euch die doppelte Gewinnchance - dann bitte nochmals einen Kommentar mit dieser Info hinterlassen.
Die Verlosung startet sofort und endet am 4. Dezember 2013 um 24.00 Uhr.
Na dann - ihr Lieben - wünsche ich euch allen viel GLÜCK !
Seid alle ♥-lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

66 Kommentare:

  1. liebe Iris,
    da mache ich doch gleich sehr gerne mit und verlinke dich auch gleich. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern und ich hoffe, dein Päckchen kommt auch noch an, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich liebe Überraschungen!!! Und im Advent nochmal ganz besonders :-)! Da hüpfe ich doch gleich mal in Dein Lostöpfchen, vielleicht hab' ich ja Glück!?
    Dein Blog ist übrigens ganz bezaubernd, darum komme ich Dich auch immer gerne besuchen!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Und verllinkt habe ich Dich auch :-)!!!

    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Überraschungen und hüpfe sofort in den Lostopf :) Hoffentlich bekommst du weiterhin so viele liebe neue Leserinnen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    ich versuch mein Glück sehr gerne, denn ich bin mir sicher, dass du was Feines für uns eingepackt hast!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  6. Und jetzt bist du auch in der Sidebar verlinkt :) Ich bin ja so neugierig, was wohl die Überraschung ist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. So, nun hab ich dich auch verlinkt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein Überraschungspäckchen, wie spannend!!! Da versuch ich gerne mein Glück :-) Nehme dein Bild gerne mit!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Ui... wie schön. Da versuche ich doch gerne meine Glück und hüpfe mit rein in deinen Lostopf.
    Dir wünsche ich eine wunderbare Advents- und Vorweihnachtszeit. Genieß die schönsten Tage des Jahres mit deinen Liebsten.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich versuche hier gerne mein Glück. Ich lese immer wieder gerne in deinem Blog, er ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, ein Dezember Give-Away. Da muß ich doch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Iris, ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich probier mein Glück auch mal bei dir,
    wünsch dir eine schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    wie schön! Glückwunsch zu über 200!!!
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich liebe Überraschungen. Ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 und mehr Leserinnen! Das werden bestimmt noch viel mehr werden, denn es ist immer schön hier bei Dir!
    Gern nehm ich auch im Lostöpfchen Platz :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris,
    na da mach ich doch gleich mit! Aber nur, wenn du auch zu mir kommst, grins. Bin schon gespannt, was da tolles drin ist!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  17. uuuuund natürlich nehm ich dich mit auf meinem Blog!
    Zack, das war mein zweites Los, kicher...
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris, da lasse ich mich gerne überraschen, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  19. HEY das ist ja ein Fest 200 Leser!
    Ist aber ja auch so schön. .. somit kein Wunder.
    Gerne möchte ich mein Los in den Topf werfen.
    Es macht einfach Spass hier im Blog zu sein!
    Schöne Adventszeit! ♥ Grüße aus dem Muenstertal♥ Susanne

    AntwortenLöschen
  20. OH wie schön 200 Leser!
    Möchte fix mein Los in den Topf werfen. ..
    Es macht Spaß hier in diesem Blog zu sein!
    Schöne Adventszeit♥liebe Grüße aus dem Muenstertal♥ Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    Überraschungen sind immer schön!, aber in der Weihnachtszeit noch mal ganz besonders!
    Darum mache ich natürlich gerne bei deiner Überraschungs-Verlosung mit und schicke dir liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. guten abend iris!
    ich liebe überraschunge :)
    <3 lichen gw zu deinen vielen lesern!
    wünsche euch schon einmal ein schönes adventswe!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Iris,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern und wie man sieht es werden schon wieder mehr ;o))

    Wow ein Überraschungs Give away ;o)) gerne springe ich in den Lostopf mit hinein.

    Bildchen habe ich schon verlinkt.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Oh, eine Überraschung! :-) Da mache ich sehr gerne mit! Vielen Dank!
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  25. ....und ich nehme das Bild mit auf meinen Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Und schwups sind sooo viele nette Leserinnen zusammen! :-))
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 200! Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit. Vielen Dank.
    LG
    Andrea aus Suben

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpf ich doch fix in den Lostopf und lass mich einfach überraschen.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe überaschungen und mache sehr gerne mit bei deiner tollen verlosung! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Iris,
    ich liebe Überraschungen!
    Von dir lasse ich mich besonders gerne überraschen, das kann nur etwas Schönes sein.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin' nochmal ;-))
    Natürlich verlinke ich deine schöne Verlosung jetzt auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Iris,
    bin wie so oft durch einen anderen Blog auf wieder einem wunderschönen gelandet. Und das ist dieses Mal hier bei dir :-)
    Ich werde mir jetzt erstmal alles in Ruhe anschauen. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr.
    An deiner tollen Verlosung nehme ich sehr gerne teil.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. 200 Leser, das ist wirklich klasse und schöne Überraschungen kann Frau nie genug bekommen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  34. Da bin ich aber sehr gespannt....Ich mag Überraschungen...wird bestimmt was ganz tolles..
    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  35. Und natürlich verlinkt :-)

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  36. Ja da mache ich sehr sehr gerne mit, da ich bei keiner Adventswichtelei mitmache, aber sehr gerne mitgemacht hätte hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen und vielleicht möchte das Überraschungspaket zu mir kommen!!!! Mich würde es seeeeehhhhrrr freuen. Ganz liebe Grüße deine Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Hallole Iris... bin dabei.. hüpf ins Töpfle.... und gratuliere dir zur Leserschar :) - hoffe du bist aus dem WP wieder raus :).... lg tina

    AntwortenLöschen
  38. Ja eine Überraschung, da mach ich och gerne mit. Wer bekommt nicht gerne Geschenke.
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  39. Da hüpf ich doch auch mal mit in den Topf.
    Alles Gute und schöne Grüße
    Ina aus Biengen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Alles Gute zu den vielen Lesern. Bei dem tollen Blog werden es bestimmt noch viel viel mehr. Ich bin auch immer gern bei Dir.
    Ins Töpfchen hüpf ich mit rein, und das Bildchen verlinke ich natürlich.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  41. Wow,da bin ich doch gerne mit dabei und verlinke Dich selbstverständlich auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse und einen schönen ersten Advent. Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Iris,
    ich bin ja nun oft auf Deinem Blog zu Gast, auch wenn ich nicht viel schreibe. Mir gefällt es bei Dir ausnehmend gut. Schönen und interessanten Blog hast Du und in Deinem Shop würde ich gerne mal live und in Farbe stöbern.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, Ich bin Leser Nr. 203 und jeden von denen hast du wirklich verdient! toller Blog! und tolle Verlosung. Überraschungen sind genial!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  44. Hui, das ist aber schön,
    so eine Überraschungs-Verlosung,
    ich freue mich,
    bei Deinen gutem Geschmack, bin ich ja mal gespannt....
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf rein... :o)))
    Viele liebe Grüße aus der bayerischen Rhön
    BBiancaB :o))))))

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe Überraschungen. Du hast so einen tollen Blog der noch viel mehr als 203 Leser verdient.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    otti

    AntwortenLöschen
  46. na da möcht ich mein glück doch auch gleich versuchen ☺
    ich wünsche dir einen wunderschönen ersten advent.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Iris, wunderschön dein Blog, ich hoffe du bekommst noch mehr wie 200 Leser. ... Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier vielleicht liegt dann ein Päckchen vor meiner Tür... Gruß Alexandra aus Emmendingen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Iris wie schööööööööööööööööööööön
    da bin ich gerne dabei :) ♥
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ich hab leider kein Blog aber wir haben dich schon in deinem wunderschönen Laden besucht und sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen alles so wunderbar
    Ich versuch mal mein Glück
    LG Kerstin aus Oberhausen :-)

    AntwortenLöschen
  50. Vielleicht bringt mir ja der 1. Advent ein bischen Glück bei deser Verslosung.
    Ich versuchs einfach mal.
    Einen schönen 1.Advent wünscht dir,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  51. Nun habe ich deine Verlosung auch in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Iris,
    möchte auch in den Lostopf hüpfen, bin heute erst auf Deiner HP gelandet.
    Liebe Grüße
    Sabine aus Breidenbach

    AntwortenLöschen
  53. Bin durch google auf deine wunderschöne Seite aufmerksam geworden. Gerne nütze ich die Chance in deinen Lostopf zu springen. Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln. - lg Anke

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Iris,
    Da komme ich ja gerade richtig zum Giveaway.
    Ich habe gesehen, dass Du meineneue Leserin bin, herzlich Willkommen, und da wollte ich auch mal schauen kommen.
    Schön hast Du es hier.
    Dein Bild nehme ich mit und freue mich, Dich gefunden zu haben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Bei so einem schönen Gewinn, möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  56. Oh schön! Das habe ich ja gerade noch rechtzeitig entdeckt! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  57. Da bin ich doch dabei und nehme natürlich gerne dein Bildchen mit auf meinen Blog. Ich wünsche dir noch ganz viele weitere liebe Leser!!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  58. Überraschungspäckchen - ich liebe Überraschungen! Deshalb hüpfe ich jetzt auch noch schnell in den Lostopf...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Iris,
    deinen wunderschönen Blog habe ich heute durch Zufall gefunden. Hier werde ich in Zukunf wohl öfter verweilen. Nun werde ich mich auch noch in deinem Lostöpfchen breit machen und hoffe, du ziehst mich wieder heraus :-)

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Iris,
    da gratuliere ich Dir herzlich!
    Da ich schon eine ganze Weile, immer wieder durch Deinen Blog stöbere, versuch ich doch glatt mal mein Glück und springe noch schnell in deinen Lostopf :)
    Vielen lieben dank für ein tolles Überraschungs-giveaway!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  61. Bildchen hab ich natürlich mitgenommen und verlinkt :)
    Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  62. uiii, da versuche ich auch nochmal schnell mein glück, ich liiiiiebe überaschungen!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Iris,
    so..... ich hüpfe doch auch noch in den Lostopf.
    Muss jetzt mal all Deine verpassten Posts lesen gehen....
    Kram
    Maira

    AntwortenLöschen
  64. Hallo und herzliche Glückwünsche zu den Leserzahlen! Vielen Dank auch für diese schöne Verlosung! Das Überraschungspäckchen macht mich neugierig und deshalb versuche ich gerne mein Glück. Viele Grüße

    Katja aus Neukloster

    AntwortenLöschen
  65. Ein schönes Jubiläum - herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Güße von Toni aus Salzburg

    AntwortenLöschen