- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 6. November 2013

Oktoberverlosung


Hallo Ihr Lieben,
die Gewinnerin meines Give-aways vom Oktober steht noch nicht fest und so bat ich Sylvia, mir eine Zahl zu nennen - uuuuund die Gewinnerin des supertollen Adventskalenders ist:
Michaela Ela
Dir, liebe Michaela meinen allerherzlichsten Glückwunsch- maile mir doch bitte deine Adresse (windmuehle-hartheim(at)t-online.de), damit der Traumkalender noch rechtzeitig vor dem 1ten bei dir eintrifft.
Für alle anderen - nicht traurig sein - es wird sicher bald wieder eine Verlosung geben.
Habt alle einen schönen Abend und
seid alle -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

3 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Michaela und Dir, liebe Iris ein Dankeschön für Deine tolle Verlosung.

    herzliche Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Nun, da gratuliere ich der Gewinnerin recht herzlich zu diesem tollen Kalender! Dir danke ich für die Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll! *freu* Vielen vielen Dank liebe Iris :-))! Der bekommt einen Ehrenplatz bei mir :-)))! Ich hatte ja schon ewig keinen eigenen Adventskalender, da werden die Kinder aber Augen machen :-D! Lieben Dank nochmal :-))!
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen