- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 17. Januar 2014

... und noch ein paar Bildchen ...

rosa Dose, Kännchen zu finden: hier
Hallo Ihr Lieben,
und bevor nächste Woche die neue GreenGate Lieferung eintrifft habe ich noch ein paar Fotos aus dem Laden für euch:
Buch "Backen with Love": hier
Geschirr & Textilien: hier
Auf dem unteren Bildchen seht ihr einen kleinen Teil des neu gestrichenen weißen Bodens - er macht den hinteren Teilbereich des Ladens so viel heller und freundlicher.
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

6 Kommentare:

  1. Liebe Iris, ich möchte bei Dir stöbern kommen!!!!!!!! LLLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Syl,
      falls du mal im "Dreiländereck" unterwegs bist freue ich mich auf deinen Besuch.
      Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,

    ich wünsche mir schon immer mal in so einem tollen Laden eine kleine Einkaufsnacht verbringen zu dürfen......;-)
    Sieht richtig, richtig toll aus ♥♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      demnächst gibt es in der Windmühle wieder einen Ladysabend/-nacht. Bist du dabei :-)
      Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  3. Ach Iris, hätte ich es nur voriges Jahr geschafft, dich zu besuchen - nun muss ich in den schönen Bilder schwelgen. Ach übrigens dein Tulpen-Spüli gefällt mir auch sehr und verlockt mich schon sehr:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      vielleicht klappt es ja ein anderes Mal - oder wir sehen uns mal in Dresden ? Im Sommer bin ich wahrscheinlich wieder in der Gegend.
      Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen