- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 5. Februar 2014

... and the winner is ...

Hallo Ihr Lieben
entschuldigt bitte, dass es sooo lange gedauert hat. Meine "Kleine" durfte mir heute eine Zahl zwischen 1 und 59 sagen - ganz spontan hat sie 32 gewählt - und damit ist die Gewinnerin:
Ramgad vom Schönbuchrand
Ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Ramgad - teilst du mir bitte noch deine Adresse mit (windmuehle-hartheim(ät)t-online.de), dann geht das Päcken mit der Spitzenrolle baldmöglichst auf die Reise. Alle anderen bitte nicht traurig sein - das nächste Give away kommt bestimmt bald !
Habt's hyggelig bei diesem trüben Februar-Wetter und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich freu mich schon auf die Nächste ;)

    Hab einen schönen Abend
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin! Das war wirklich eine tolle Verlosung :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schade...zu schön fand ich diesen Gewinn.
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. oh Mann oh Mann, freu ich mich. Das ist ja ganz große Klasse, ich schicke dir gleich meine Adresse und überlege schon krampfhaft, was ich mit der Borte mache.


    Danke und Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen