- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 13. Februar 2014

Unser Schnullerbaum im Winter

Hallo Ihr Lieben,
Luziapimpinella hat heute als Fotothema: EISIG - dazu viel mir dieses Foto aus dem Jahr 2008 von unserem Schnullerbaum in die "Hände". Mehr über unseren, in Deutschland sehr seltenen Baum, mittlerweiler wachsen an ihm über 100 Nuckis, findet ihr hier.
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das Foto ist ja toll. Die Eisform sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Mit dem Häkelkissen hast du ganz recht, habe mich an der Umsetzung der GG Tasse versucht. Schön das dir das aufgefallen ist, da merkt man auch den GG Profi in dir.

    AntwortenLöschen
  2. So ein "cooles" Bild ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist toll und die Schnullerbaumidee gefällt mir auch sehr. Wir hatten das Problem gar nicht, unsere Kleine hat den Schnuller jedes Mal im hohen Bogen ausgespuckt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Bild :))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    Eine sehr gute Idee. Wirkt bestimmt. Tolles Foto.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,

    ein super Bild, das mit dem Schnullerbaum ist eine total süße Idee.

    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    das ist ja eine total süße Idee...
    Wie sich doch die Zeiten ändern. ..hi hi. ..
    ich hab damals meinen Schnuller gegen eine Musikplatte getauscht. Aber den Interpreten verrate ich hier lieber nicht, denn dass ist mir heute sehr peinlich. Das kann heute Dank dem Schnullerbaum ja zum Glück keinem Kind mehr passieren!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen