- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 19. Februar 2014

Geburtstagsfreuden

Hallo Ihr Lieben,
das Geburtstagsfreuden-Wichteln hat meinen Geburtstag noch aufregender gemacht - mit all den wundervollen Sächelchen, die bei mir im Greenhus eingetroffen sind:
Liebe Alexa, dir möchte ich besonders herzlich danken: für die Organisation und die tolle Idee !
Und allen anderen für die so liebevoll ausgesuchten und gewerkelten Geschenke, die alle so schön verpackt waren. Da sind sie:
Von Alexa habe ich diese wunderschönen, alte Weihnachtskugeln für meine Sammlung, Eierwärmerchen und diese tolle, gehäkelte Tasche erhalten - so liebevoll gearbeitet:
In Brittas Päckchen befanden sich ein metallenes Tablett mit Kerzen und  dieses traumhafte hellblaue Herzilein, dazu schicke Stulpen aus Filz mit Blüten (passen perfekt zu meinem grauen Mantel) - wow werde ich jetzt schick sein :-) und ein besticktes Stoffstückchen - ich liebe Stickereien, da ich selbst keine Stickmaschine besitze.
Daniela - Elbflorentine - hielt folgende Überraschungen für mich bereit: Einen Schlüsselaufbewahrer mit diesem wunderschönen Emblem, dieses niedliche Vögelein, eine Perlmutschale und ... neun Grannies - ein ganzes Quadrat - mit einem bunten :-)  - für meine weiße Sammel-Granny-Decke - jetzt wächst sie wieder ein Stück - ich bin begeistert.
Und bei Constance kam folgendes aus dem wunderschön dekorierten Päckchen gehüpft: eine wohlriechende Seife, ganz süß eingewickelt, eine sehr aufwändig gearbeitete Tasche - man sieht sie nicht so gut - werde noch Mal ein Bild machen - die süße Knopfkarte, ebenso wie das Kärtchen mit Spitzen - kann ich immer brauchen :-)) - dazu ein paar alte Schlüsselchen und 2 weiße Grannies für meine Decke - sie wird immer größer:
Und last, but not least habe ich noch ein Päckchen von Daniela - Mayodan -  auspacken dürfen: Der Schal ist toll und so weich und so filigran, dazu ein Dala-Pferdchen in "meinen" Farben - hatte ich mir schon so lange gewünscht :-) - und ein Teelichtglas, sowie eine Spitze zu Aufkleben - habe ich noch nie gesehen - so toll !
 Nochmals vielen, vielen Dank - 
habt einen hyggeligen Abend und seid
herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris
P.S. Eben ist noch ein Päckchen eingetroffen , daher werde ich es mir jetzt gemütlich machen, eine Tasse Tee kochen und ES auspacken :-))

Kommentare:

  1. Ich möchte dir ganz, ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche dir viel Gesundheit und Glück!
    Es grüsst liebe
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du aber wirklich reich und wunderschön beschenkt worden. Von mir bekommst Du nur ein paar Glückwünsche, aber auch die kommen von Herzen:-))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    alles Gute nachträglich. :-) Wunderbare Geschenke sind das! :-D Ganz schön und liebevoll ausgesucht. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    Noch alles Gute zum Geburtstag. Wunderbare Überraschungen hast du da bekommen.
    Alles Gute für dich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Da hast Du ja ganz tolle Geschenke ausgepackt, wunderschön anzusehen.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber viel Gesundheit. Deine Geschenke welche du bekommen hast, sind ein Traum. Alle sind so liebevoll zusammen gestellt und passen perfekt zu dir.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich! Was für tolle Sachen du bekommen hast. Da kann ich mir vorstellen, dass du viel Freude hattest. Eine schöne Idee, so ein Geburtstagswichteln!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag! Schöne Päckchen hast Du da bekommen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris
    Auch an mir ist dein Geburtstag vorbeigeflitzt - nachträglich ein herzliches HAPPY BIRTHDAY von mir zu dir und viel Freude mit all den wunderbaren Schätzen, die bei dir eingezogen sind!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. liebe Iris, nachträglich noch meine liebsten Wünsche für dich!
    Wundervolle Schätze gibt es hier zu sehen alles genau auf dich abgestimmt, so schön.. die Eierwärmerchen z.B sind allerliebst.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen