- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 7. Februar 2014

White and Shabby Moments Wichten - habt ihr Lust ?

White and Shabby Moments 
Jahreszeiten-Wichteln
Hallo Ihr Lieben,
ich liebe weiss, shabby und WICHTELN - diese netten Überraschungen von ganz lieben Blogger/-innen - einfach zu schön. Geht es euch auch so ? Hat jemand Lust, beim Jahreszeiten-Wichteln (gewichtelt wird am 01.05. für den Sommer, am 01.08. für den Herbst, am 01.11. für den Winter / Weihnachten und am 01.02. für den Frühling) mitzumachen ? Die Päckchen sollen Selbstgemachtes und / oder Flohmisächelchen in weiß evtl. mit kleinen pastelligen Akzenten enthalten und der kommenden Jahreszeit entsprechen. Die Päckchen (verschickt wird bitte nur versichert) sollen einen Wert von ca. € 15,- haben und eine Woche vor dem jeweiligen Termin verschickt werden. Für jeden Termin werden den Wichtelmamas gleich zu Beginn verschiedene Wichtelkinder zugelost - so ergibt sich mehr Vielfalt. Auf dem Blog wird es eine Vorstellungsrunde geben, damit jeder weiß womit er seinem Wichtelkind eine Freude bereiten kann.
Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Wichtelchen beschränkt und der Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2014.
Hat jemand Lust - die erste Wichelrunde ist die Sommerrunde am 01.Mai ! Dann schreibt mir bitte eine Mail mit Adresse an iris(ät)im-weymann.de. Ich freu mich auf euch !
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Oh schön, da mache ich gerne mit und die Mail ist schon raus.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hallo iris, hab dir eben eine mail geschickt ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. lach,zwei ....,eingedanke ☺
    meine mail an dich ist raus.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich kann mich da nur anschließen ;-)

    Die allerliebsten Grüße vom Prusslieschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hätte ich Lust! Ich maile dir gleich mal.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    vielen Dank nochmals für das schöne Windlicht, mein Geburtstagsfrühstück war super, alle fanden mein neues Geschirr so schön, am allermeisten ich :) !!!
    Ich glaube ich würde auch gerne mitwichteln :) schicke Dir noch eine Mail...
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das sper. Eine Mail an dich ist auch schon raus.
    Ich würde mich freuen, dabeisein zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris
    Tss jetzt lese ich schon länger mit Begeisterung Deinen Blog und erst jetzt fällt mir auf das Dein Lädchen ja gar nicht weit weg ist von mir. Ich bin ja nur 40 Minuten von Basel weg und von da aus ist es ja ein Katzensprung :-)
    Da steht doch ein Besuch von Deinem Lädchen grad auf meinem Programm :-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ich freue mich auf deinen Besuch - nächste Woche kommt noch gaaanz viel neue Ware !!!
      Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  9. Tolle Idee. Ich würde eigentlich sehr gerne mitmachen, aber ich weiss nicht, ob es mir zuviel wird, da ich Ende Mai unser zweites Kind erwarte... aber vielleicht ein andermal...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich jetzt auch gerne mal mitmachen.
    Das Thema ist so schön!

    Werde dir gleich eine Mail schreiben

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh wie fein, ich habe die auch gleich angemailt :) Eine wundervolle Idee!
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen