- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 11. Februar 2014

gestrickter Frühlings-Loop

Hallo Ihr Lieben,
Bei uns fangen die Rosen schon an auszutreiben - wird's bei euch auch schon Frühling - freut ihr euch darauf ? Von der Pflanzenwelt inspiriert habe ich mir in den letzen Tagen  einen Frühlings-Loop gestrickt:
Ganz einfach 4 verschiedene Farben der wunderbaren, weichen LIFE-Baumwolle (von Katja - Versponnenes) mit verschiedenen Strickmustern, nach meinem Gusto, kombiniert:
Und fertig !!! Soll ich euch das Muster aufschreiben ?
Jetzt kann der Frühling wirklich kommen !
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    der ist ja wirklich ganz bezaubernd! :-D Vor allem die Farben! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööööööööööööööööööön ist dein neuer loop ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Der Loop ist wunderschön! :-) So tolle zarte Farben!
    Hab einen schönen Dienstag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. darf ich nochmal fragen wo du die wolle her hast?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolle habe ich bei Katja - Versponnenes - gekauft.
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  5. Liebe Iris
    Diese Farben sind wundervoll! Und der Loop, ich glaube das ist der schönste Loop den ich jemals gesehen habe, ich würde ihn SOFORT anziehen :)
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    ein wunderschöner Loop. Die Farben so schön, und erst die Muster. Dafür würde ich Jahre brauchen.
    <<<<<<ja, ich freue mich aufs Frühjahr. Bei uns treibt eine Kübelhortensie schon ganz wild aus. Ich freue mich, wieder genußvoll durch den Garten zu schlendern, und darin zu arbeiten.
    Einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. Super super super schön! Die Farben sind auch ein Traum!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris
    Ja auch bei uns fängt alles an zu treiben und das macht mir etwas Angst wenn ich meine Magnolien sehe und jetzt hoffe ich das wirklich kein Wintereinbruch bei uns kommt...sonst wars das mit meiner Magnolien.....dein Loop Schal gefällt mir sehr denn ich liebe Pastelltöne...schade kann ich nicht stricken....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön !
    Der Loop sieht wunderbar aus!
    Frühling pur!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    diese Farben sind traumhaft schön. Und tolle Muster hast Du verstrickt. Selbst ausgedacht?
    Der Loop ist zauberhaft, gefällt mit.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier trauen sich die Zwiebelblumen aus der Erde und die Rosen beginnen zu treiben.
    Dein Loop sieht so schön frisch und leicht aus , tolle Frühlingsfarben
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris
    Juchu....bin ich froh dich entdeckt zu haben. Soo schön ! Dein Loop ist allerliebst in diesen pastell Farben.
    Ich grüss dich lieb
    Manuela www.huellefuelle.com

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja zauberhaft geworden und tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    du weißt es wohl schon: Die Farben deines Loops sind auch genau meine Farben, darum bin ich begeistert! Und das Muste rhast du wahrscheinlich selbst ausgedacht, oder? Das ist leider gar nicht so mein Ding, ich brauch immer ne handfeste Anleitung! ;-) Nach der Wolle mus sich gleich mal schauen, ist das eine BW?
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Iris,

    der schaut total super aus, toll die vielen Muster und die Farbkombi ist so richtig für den Frühling.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Oooh der sieht aber toll aus und steht dir sicher ausgezeichnet :o).

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,
    der sieht sehr schön aus. So leicht aber trotzdem weich.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wunderschön! Das Schwein übrigens auch!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Der Loop ist zauberhaft!
    Wenn du so lieb wärst, ich hätte das Muster gerne !
    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. ohhhhhhh, iris!! ist der wunderschön!! und jaaaaaaaaaaaaa bitte, bitte sei so lieb und schreib uns das muster auf!! ganz liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Iris,
    danke daß du mich auf meinem Blog besucht hast...da bin ich doch auch mal hier vorbeigekommen, und es gefällt mir gut bei dir - habe mich gleich mal als Leser eingetragen (jetzt geht die Verfolgerfunktion endlich wieder, habe es auch einige Male vergeblich versucht).
    Dein Loop ist superschön, so zarte Farben und herrliche Muster.
    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Sieht ja wahnsinnig schön aus..., super das Mustermix...!!!
    Ich glaube da hast Du Dich beim stricken ein wenig konzentrieren müssen... ;0)

    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein toller Mustermix in richtig schönen frühlingsfrischen Farben. Toll gemacht, da werde ich auch gleich mal nach der Wolle schauen.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Iris!
    Das ist ein großartiger Loop! Die Farben sind der absolute Traum und auch das Muster! Fabelhaft :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schöööön! Die Farben sind ja klasse und die Muster sehen auch toll aus, die darfst Du sehr gerne aufschreiben. Da freuen wir uns.
    Ist der loop nicht ein bißchen schwer?Nicht das es so aussehen würde, aber ich kenne nur die Catania und die life scheint noch dicker zu sein.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  26. super, habe ich tatsächlich die Frage gelesen: Soll ich das Muster aufschreiben. NA klar sollst Du. Ich freu mich drauf.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Iris, was für tolle Farben und der LOOP ist der Knaller, würde mich über eine Anleitung sehr sehr freuen :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen