- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 20. November 2012

Nostalgischer Christbaumschmuck aus Papier

Hallo Ihr Lieben,
nur kurz eine Zusammenfassung meises Christbaumschmucks aus Papier. Die Anleitungen habe ich aus ISABELLA Heften und dem neuen Weihnachtsbuch von Eline, das bis jetzt leider noch nicht auf deutsch erschienen ist. Dazu etwas Design- und antikes Papier (1895) sowie ein paar Obladen (Albumbildchen) von früher.
Es hat mir richtig Spass gemacht. Vielleicht werde ich noch ein paar andere Modelle probieren.
Seid herzlichst gegrüßt aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Iris,
    wunderschön sieht dieser nostalgische Christbaumschmuck aus. Sieht am Christbaum sicherlich richtig romantisch aus. Könnte ich mir auch gut für unseren Baum vorstellen. Mal schauen. Noch sind wir uns nicht einig, wie hoch er sein darf;)
    Für Deine Adventsaustellung wünsche ich Dir viel Erfolg. Dein Lädchen sieht so richtig gemütlich aus auf den Fotos. Aber leider ein wenig zu weit weg von uns.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen