- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Antike Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch noch kurz eine meiner Lieblingskarten, die ich bei einer Auktion ergattert habe, zeigen:
Ist die nicht süß ? Ich mag dieses hellblau und die Rotkehlchen.
Und das war heute in meinem Adventskalender von Anca:
ein wunderschöner, handgearbeiteter Windlichtbezug sowie ein süßer Herzanhänger und das alles traumhaft in Tortenspitze verpackt.
Seid alle herzlichst gegrüßt
Iris aus der WINDMÜHLE

1 Kommentar:

  1. Ohh, Rotkelchen mag ich auch sehr. Leider finde ich, die sind nicht mehr so häufig bei uns anzutreffen, wie z.B. Meisen und Spatzen. Aber als Motiv sind Rotkelchen absolut unschlagbar, gehen als Weihnachts- aber auch als neutrale Winterkarte. Und deine Karte ist sowieso zauberhaft! LG Daniela

    AntwortenLöschen