- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 19. Januar 2013

Pullover oder Kissen ?

Hallo Ihr Lieben,
das ist jetzt keine Frage mehr. Dies war mal einer meiner Lieblingspullis - leider habe ich mich bekleckert und die Flecken gingen nicht mehr raus. Kurzerhand wurde dieses Kissen daraus:
Noch ein bischen verlängert mit einem hellblau-weiß gestreiften GreenGate Stoff und fertig. Ich mag es genauso gerne, wie damals den Pulli und es paßt von den Farben wunderbar in unser Schlafzimmer.
Seid alle herzlichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE und habt ein schönes Wochenende
Iris

Kommentare:

  1. Oh liebe Iris, dein Kissen ist wunder-wunderschön geworden. Und so ist dein Lieblingspullover immer bei dir, wäre ja auch viel zu schade, ihn wegzuwerfen! Hast du ganz fein gemacht! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön,
    schwärm
    traumhaft finde ich dieses kissen....
    die idee den lieblingspulli zu retten und ein kuschelkissen daruß zu zaubern,genial!!!!

    hach.......schön
    lg anca

    AntwortenLöschen