- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein Versuch

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern mal versucht ein neues Banner für den Blog zu designen. Leider passt es nicht so richtig. Werde mich wohl am Wochenende noch mal hinsetzen und etwas neues probieren. Zeigen möchte ich es euch trotzdem.
Liebe Grüße aus der WINDMÜHLE sendet euch
Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris

    ich finde die Collage sehr schön. Sie ist vermutlich zu hoch für eine Banner. Die Hälfte würde reichen. Ich würde die obere weiße Hälfte jetzt für die Wintermonate verwenden und die untere mit dem rosa Fachwerk und den zarten Blüten für das Frühjahr aufheben. Vielleicht überrascht du uns aber auch mit etwas völlig anderem.....

    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen