- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 28. Januar 2013

Mühle to go

Hallo Ihr Lieben,
die Sonne scheint seit langem wieder mal bei uns, aber es dauert noch ein bischen bis der Frühling und der Sommer kommen und man die Zeit im Schwimmbad, beim Wandern, im Garten und ... verbringen kann. Ich habe dennoch schon mal ein "Mühlespiel to go" vorbereitet :
Es ist ganz einfach: Zwei schöne Stoffe, etwas Flies -  daraus Quadrate schneiden und zusammen (das Flies dazwischen) nähen. Die Linien werden aus schönen Bändern appliziert. Die Spielsteine sind Dekoholzteile, in meinem Fall zwei unterschiedlich farbige Blüten. Sie werden in einem dazu passend genähten Säckchen aufbewahrt. Fertig ist das Mühlespiel !
Jetzt kann das Frühjahr kommen.
Seid alle herzlichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Kommentare:

  1. Hallo und Guten Morgen Iris!
    Bei deinem zauberhaften Mühlespiel bekommt man gleich Lust aufs Freie! Wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    was für eine hübsche Idee und vorallem eine nette Geschenkidee :-)

    Liebe Grüße von der Antje.... die den Frühling auch herbei sehnt!

    AntwortenLöschen
  3. huhu iris
    traumhafte idee,traumhaftes spiel!!!!
    toll die idee!

    lg anca
    die danke...jetzt doch noch ihren senf überalllllllllllll abgebegn kann,kicher!

    AntwortenLöschen