- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 20. Januar 2013

Zwanzig 13

Hallo Ihr Lieben,
bei "What Ina loves" gibt es eine Aktion "Things about your life" und ich habe mich kurzfirstig dazu entschlossen, meine Ziele für zwanzig13 in einer kleinen Collage festzuhalten:
ich möchte 
* einen Flohmarkt in Paris besuchen
* die Türe weiß streichen
* den Laden weiter aufpeppen
* ein weiteres Walltattoo ins Greenhus malen
* mich, so oft wie möglich, gemütlich mit Freunden treffen
* nach Berlin fahren
und
* meine angefangenen Häkelprojekte beenden
Ihr seht, da steht, außer dem Üblichen (mehr Sport, weniger Süßes, viel frische Luft, ...) einiges auf dem Programm. Mal sehen, wie es am Ende von zwanzig13 aussieht.
Seid alle herzlichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
eure Iris

Kommentare:

  1. Schöne Projekte, viel Spaß dabei :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja einiges vor :O)
    das mit dem kissen war ja eine gute idee!! viel zu schade zum entsorgen.
    hast du dich schon entschieden mit deinem fenster?! ich würde es weiß streichen. klar, ne ;O)
    wenn du eine vorstreichfarbe benutzt mußt du eigentlich nicht abschleifen, außer die malereien auf dem fenster haben "kanten". (weißt du was ich meine??)
    die würde man sehen. ich würde dann über die vorstreichfarbe auch eine hochwertige farbe nehmen.

    liebes grüßle
    miri

    AntwortenLöschen
  3. Nach Berlin würde ich auch gerne mal fahren bzw. fliegen.

    AntwortenLöschen