- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 30. Januar 2013

Sie sind gebügelt !

Hallo Ihr Lieben,
meine weißen Grannys der Grannylieseln für Runde 11 sind fertig gehäkelt und gebügelt:
Ich hoffe, sie gefallen euch. Nun müssen sie nur noch verpackt und verschickt werden - das werde ich wohl am Freitag machen.
Jetzt gehts zum Tennis ...
Seid alle herzlichst gegrüßt
Iris

Kommentare:

  1. Du bist ja schnell, liebe Iris. Ich habe noch gar nicht angefangen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    du warst ja ganz schön fleißig - und ich habe noch nicht mal angefangen :-(((

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh wie traumhaft schön...so ganz in weiß.ja das wäre doch auch mal was,was ich für mich mal machen könnte.deine sind alle zaberhaft...und juhu es klappt mit den komentieren.....bussi anca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für außergewöhnlich schöne Grannys. Der mit der Schleife ist sehr süß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen